[Erledigt] CD Covermaker gesucht...... Vista oder XP Prof

  • Serwas Gemeinde,

    Kennt zufaellig irgendwer a bitterböses Programm wo man seine
    cd - Cover selbst erstellen kann?

    Damit meine ich nicht, irgendwelche Bilder zu kopieren um sie
    anschliessend > mit diesem Teil >>>> coverxp
    als Cover generieren zu lassen.

    Auch suche ich keine Covers direkt....denn die hol ich mir dann
    selbst von hier >>>>> Cover - Paradies.

    Desweiteren waer ne Vollversion das Richtige für mich.....will ya alles damit machen.
    So Zeug wie Adobe und son Mist brauchts mir garnet erst zu vermitteln, hab schon en
    gutes Programm um meine Pics zu erstellen und zu bearbeiten... vom allerfeinsten sozusagen

    Praktisch waere natürlich gleich ein kleines Programm mit vorgefertigen
    Hintergründen und dann noch wo man die Titel eingibt und schon erstellt
    mir das Teil ein CD Cover ,geil war auch wenn ich eigene Hintergründe
    ( ich grunde Genommen würde ich nur die Trackliste übernehmen )
    unter die generierte Trackliste schieben könnte.

    Merci derweil,

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (14. Januar 2009 um 19:44)

  • Gimp; Paintshop; Irfan-View etc. ... :D!

    Digga, Du musst nur die Maße der Cover wissen, erstellst Dir die Vorlagen und kreierst Dir Dein eigenes Cover!

    Ansonsten findet man doch per Google zig Programme, hier nun eins zu empfehlen welches ich nicht nutze, hat ja nichts ...! Aber Du Dir doch das Jasc Paintshop Pro zugelegt *denk! Damit mache ich mir auch ab und an mal ein Cover.

    Cover Maße:

    Vorne: 242 mm breit, 120 mm hoch [in der Mitte falten...]
    Hinten: 150 mm breit, 118 mm hoch [7 mm Falz auf jeder Seite]

    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_this-rockz.gif]

  • Roxio WinOnCD Power Edition Free 6
    Beschreibung:
    Video- und Super VCDs mit allen Schikanen - Schaltflächen und Menüs eingeschlossen - erstellt diese Brenn-Software. Oder auch digitale Fotoalben. Große Videodateien lassen sich dank OverSpan-Funktion automatisch auf mehrere CDs verteilen.
    Um Standard-Audio-CDs zu kreieren, kann man sich WAV-, MP3- oder WMA-Dateien bedienen. Doch das Musik Album nimmt mehrstündige Songs nicht nur auf - Dateien und CDs lassen sich auch bequem organisieren.
    Weitere Features:
    * Kennwortschutz für Dateien
    * Dateien mit DirectCD direkt schreiben, löschen und verschieben
    * Aufnahmen mit bis zu 8 parallelen Tracks
    * DVD/CD-Layout-Editoren
    * Sound-Bearbeitung und Musik-Effekte
    * Speichern von LPs und Tonbändern

    pencil

  • Zitat von Simon1983

    Track 3. Immer wieder toll :lol: .


    ...ist immer wieder schön zu sehen wenn Leute über sich selbst lachen können :wink:

    du wirst doch so a osterhase sein simon, steht da etwa dass
    des des endprodukt ist, oder machst du schon beim lesen fehler? :idea:

    You`ll Never Walk Alone