Hallo FF User,
ich heiße Berti und nutze FF eigendlich schon sehr lange und bislang gab es auch nix zu meckern.
Vor kurzem begann es dann. Ob es "direkt" mit der Aktualisierung zusammenhängt weis ich nicht mehr. Ich glaub es war schon eher da.
FF läd keine Seiten mehr, wenn er noch dabei ist andere Seiten zu laden.
Beispiel: Durch mein Hobby stöber ich ca alle Stunde durch diverse Foren.
Ich klicke auf das entsprechende Lesezeichen und er beginnt die Seite zu laden. Ich sehen schon, dass sich da nix getan hat und klicke schon mal auf das nächste Lesezeichen. Dann bekomme ich die Fehlermeldung:
ZitatAlles anzeigenAdresse nicht gefunden
Der Server unter http://www.blablabla konnte nicht gefunden werden.
Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.
* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "http://www.mozilla.org")
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
Das passiert immer dann, wenn er mit dem laden der anderen Seite noch nicht fertig war oder ich gegebenenfalls mehrere Tabs offen habe oder im Hintergrund ein Download läuft.
Asl nächstes das schon bekannte Probem in der Bucht. Dort und auch auf andern Seiten werden meistens die Bilder nicht mehr angezeigt.
Entweder bekomme ich einen Platzhalter oder einen Alternativtext oder gar nichts angezeigt.
In den Foren kann ich meist nur erahnen, das dort ein Bild ist ( je nach dem wie der Text in den folgenden Treads lautet.
Also ich nutze FF 3.0.4 habe Win XP und einen Internetzugang über ISDN Modem ( ich will hier keinen lachen hören ) und ich habe keinerlei Firewall installiert. Lediglich Adblock läuft.
Ich habe hier beim Suchen immer wieder gelesen, dass der Cache Ärger macht und diesen schon gelöscht.........keine Änderung.