FF Absturz unter Sandboxie ?

  • Hallo...

    Ich verwende den FF 3.04 als Standard-Browser unter Verwendung von --Sandboxie-- als Schutzprogramm, hierbei kommt es immer wieder einmal
    zu abstürzen des Browser. BS ist Vista. Die Frage die sich mir stellt: Was ist die Ursache dafür und wie lässt sich das Problem beheben?

    Vielleicht jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte, danke.

    _________
    MfG.-------
    Firefox 1947

    BS Windows 7 HP 64-Bit, Firefox 30 , DSL 16000 plus

  • Ich surfe oft in der Sandbox(ie) und konnte das Problem noch nicht beobachten. Allerdings unter XP. Möglicherweise liegt es an einer Einstellung von SB. Du löschst nicht zwischendurch schon mal den Content der Box? Dann schließt sich logischerweise der Browser. Sonst wüßte ich hier nix was das verursacht.

  • Hallo@all...

    Der Grund für den Absturz scheint folgender zu sein: Es wurde eine Seite im Internet von mir aufgerufen, die dazu dient, auf dem PC zu überprüfen, ob der PC bei einer bestimmten Software auf dem neusten Stand ist, da das ganze in der Sandbox erfolgte war ein Zugriff auf den PC nicht möglich und es kam zum Absturz.

    _____________
    MfG.----------
    Firefox 1947

    BS Windows 7 HP 64-Bit, Firefox 30 , DSL 16000 plus