Firefox mit den beendeten Tabs wieder aufrufen bzw. starten

• Hallöchen,

wie kann ich alle offenen Tabs von Firefox nach einem klick auf das Kreuz so wieder starten?
    Gehe ich auf das Kreuz kommt eine Fenster unter anderem mit der Funktion "Speichern und beenden". Damit?

Wenn ich nun Firefox erneut starte werden dann alle vorher geöffneten Tabs wieder geöffnet?

Oder wie muss ich dazu vorgehen damit ich nicht alle Tabs wieder Händisch öffnen muss?

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

• Hi,

Danke. So eine Antwort habe ich in etwa vermutet aber nicht ernsthaft erwartet. :klasse:
    Daran sieht man immer wieder wer hilfsbereit ist. :wink:

ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

• Ehrlich? :shock: So kompliziert?
    Gut - Hilfe! Deinen Ausführungen kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Browser- Version - Fx 3.0.* oder Fx 3.* entnehmen.

Vorausgesetzt wird ein intaktes Profil!

Frage 1 +2 --> Ja.
    Frage 3 --> auch Ja.
    Frage 4 --> So.

Jedoch solltest Du nicht die History löschen!
    Tun musst Du wirklich selbst :cry: !

• Hi,

Fx 3.0.4 richtig.(Signatur)

Na siehst Du, so schwer gewesen?

• //
    Nö. Sicher nicht.
    Was meine 2-te Antwort angeht - diese war aus meiner Sicht sinnbefreit :wink: . Aber da wären wir...
    Nun gut. Das ist halt Support :D ! Wenn dadurch bei Dir radikale Erkenntnisse möglich wurden, hat SIE natürlich IHRE Daseinsberechtigung!