• Hi,
    ich habe eingestellt das nach dem schließen des Firefoxes alle privaten Dateien gelöscht werden.
    Nun fände ich es aber schön wenn ich einstellen könnte das die cookies für bestimmte Seiten nicht gelöscht werden.
    Würde mich über hilfe sehr freuen.
    Danke.

• Blueraven,
    wird Dir nicht helfen.

Vermutlich arbeite ich im Verhältnis zu Dir "anders_herum". Ich sperre alle Kekse und lasse generell DIE GEWÜNSCHTEN nur bewusst über Ausnahmen zu. Da habe ich wieder 2 Möglichkeiten (per optionale Einstellungen!). Sollte es mich nicht brennend interessieren - Session. Oder aber ich bin an meiner Bequemlichkeit auf bestimmten Seiten interessiert - global (oder ähnlich).

Daten lösche ich nicht; oder nur bei Bedarf und einzeln. Die 1-teren Cookies haben sich unabhängig davon sowieso erledigt. Und die von mir gewünschten behalte ich dadurch!

[1] Einstellung Cookies

• Noch eine Variation.

Hier werden die Cookies akzeptiert und beim Beenden des FF gelöscht.

Jedoch werden für besondere Seiten, wie z.B das Forum hier, über Menü -> Extras -> Seiteninformationen (oder [Strg]+[i]) im Register Zugriffsrechte die Cookies erlaubt.
    Diese werden dadurch beim Beenden nicht gelöscht.

• Zitat von .Ulli

Noch eine Variation.

Hier werden die Cookies akzeptiert und beim Beenden des FF gelöscht.

Jedoch werden für besondere Seiten, wie z.B das Forum hier, über Menü -> Extras -> Seiteninformationen (oder [Strg]+[i]) im Register Zugriffsrechte die Cookies erlaubt.
    Diese werden dadurch beim Beenden nicht gelöscht.

Genauso ist es auch hier eingestellt.

Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink: