FF 2.0.0.14

• Hallo,

mein Standardbrowser war bisher der FF 2.0.0.14 aufgrund des für mich angenehmeren Lesezeichen-Managers. Seit ca. 10-12 Tagen allerdings kann ich mich nicht mehr in meinen GMX Account einloggen. Das Login wird blockiert, obwohl es vorher einwandfrei funktionierte. Ich probierte es dann mit dem IE. Es klappte mit dem Browser. Daraufhin lud ich mir die neue Version FF 3.0.4 runter. Auch damit habe ich wieder Erfolg.
    Warum geht das mit der älteren Version nicht mehr? An den Einstellungen hatte ich nichts verändert.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Gruß hobico

• Firefox 2 wird nur noch bis Mitte Dezember diesen Jahres unterstützt, die aktuelle Version wäre übrigens 2.0.0.18.

Gibt's irgendwelche Fehlermeldungen, wenn du versuchst, dich anzumelden?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo bejot, hallo Coce,

zunächst einmal bedanke ich mich für Eure Antworten.
    Dein Link, bejot, öffnet sich nicht. Meldung: Adresse nicht gefunden!
    Eine Fehlermeldung, Coce, bekomme ich nicht. Der Fortschrittsbalken bleibt bei etwa 60-70% stehen und es geht nicht weiter.
    Ich kann nur über Strg-Alt-Entfernen aussteigen und da heißt es im Task Manager: Keine Rückmeldung!

Gruß hobico

• Sicher das du die Version 2.0.0.14 hattest, und nicht 2.0.0.18?

Die Version 2.0.0.18 hat ein Problem im zusammenhang mit einer Erweiterung von Real, die z,B bei GMX zu Problemen führen kann.

Es hilt die Erweiterung zu Deaktivieren.

• Es müßte die 2.0.0.14 sein. In meinen Download-Ordner habe ich nur folgende Versionen runtergeladen:

2.0.0.1
    2.0.0.14
    3.0.1
    3.0.4

Ich hatte gerade probiert, wieder beide 2-er Versionen zu installieren. Aber ohne Erfolg. Bei beiden bekomme ich eine Meldung, daß es zu Problemen mit Firefox gekommen ist.
    Es bleibt mir offenbar nichts weiter übrig als mit der aktuellen Version 3.0.4 zu arbeiten und mich an die neue Lesezeichen-Bibliothek zu gewöhnen.

hobico