Firefox hängt sich seit 2 Tagen dauernd auf

• Hallo Community,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Komischerweise hängt sich mein Firefox seit 2 Tagen dauernd auf. Sobald ich ihn starte - hängt sich der ganze PC auf und ich kann nur nach mehrmaligen Strg + Alt + Ent den Browser wieder schliessen. Sofort geht die CPU Auslastung auf 100% und die festplatte macht komische Geräusche.

Habe keine Änderungen am System vorgenommen in den letzten Wochen.

IE und Opera funktionieren einwandfrei. Bin jetzt seit 2 tagen mit Opera unterwegs aber der gefällt mir absolut nicht. Wil lendlich wieder meinen Firefox haben

Eine Deinstallation und Neu installation hat auch nicht geholfen.

Mfg

• google.de ist die startseite

Der hängt sich ja scho nauf wenn ich Safe Mode starte und dann im options menu "Beenden" drücke :( !!!

• Danke.
    Mir ging es darum zu sehen, ob durch von der Startseite gestartete Plug-In Einfluss nehmen konnten. Aber das ist bei Deiner Startseite nicht der Fall.

Leg mal ganz schnell ein Clean- Profil ohne Extension /Einstellungsveränderungen (bis auf Deine Startseite) und Default- Theme an. Teste das Hängenbleiben.

Andere Programme /Browser /e-Mail- Programme in Deinen System laufen normal? Irgendwelche Fw- Updates?

• <:P

Es läuft - Ohne probleme - kann Internet Seiten öffnen :D

Danke Jungs !!!

Endlich diesen Scheiss opera wieder runter und den schönen FF nutzen

Danke

• Obwohl eine Sache war schön an Opera.

Bei StudiVZ und Co. konnte man sich alle Pics direkt als jpg anzeigen alssen und abspeichern. Das kann Firefox leider nicht oder gibt es dafür eine Erweiterung ?

• Gut.
    Wenn Du das Häkchen im PM (s.a.o) entfernt hast, startet jetzt immer der PM mit; d.h. Du siehst Deine Profile - alt+neu. Solltest Du Deine User- Daten, (Bookmarks, Login- Daten u.ä. - aber keine Extension!) im geschlossenem Zustand des Firefox von Deinem Profil-ALT in Dein Profil-NEU übertragen und getestet haben, dann kann Du dieses Profil als Dein künftiges im PM auswählen und das Häkchen wieder setzen.

Arbeite im Profil mit Sicherungen!

• Zitat von pcinfarkt

Boersenfeger,
    Du kennst Opera und die Funktion? Oder wolltest Du nur wieder was schreiben? :wink:

Ham wa mal wieder was rumzumosern Pcinfarkt? Merkst du eigentlich noch, wie kindisch deine ewige Besserwisserei ist?
    Ich weise dich doch auch nicht mehr daraufhin, das deine abgehobene Schreibweise viele User eher verunsichert, als das es hilft!
    Ebenso deine wiederkehrende Verlinkung auf englischsprachige Seiten.
    Also befriedige bitte deine Geltungssucht nicht immer wieder auf Kosten anderer, in diesem Falle an mir und stänkere mich nicht dauernd an. Ich bin nicht perfekt, will es auch nicht sein, habe aber den Willen anderen zu helfen und nicht runterzumachen. Dies ist in vielen deiner Postings wahrzunehmen, ich nehme es jedenfalls so wahr.
    Nein, Links liefere ich dir hierzu nicht, das ist die Zeit nicht wert, da du der Unfehlbare hier bist!

Der User schrieb folgendes:

Zitat von SonyStef

Das kann Firefox leider nicht oder gibt es dafür eine Erweiterung ?

Mit DownThemAll kann er die Dateien zumindest abspeichern. Soll er sich doch selbst ein Bild machen, ob die Erweiterung seinen Ansprüchen genügt.

• @ SonyStef: Lass dich durch diese Ego-Show nicht verwirren, probiere DownThemAll einfach mal aus!

^^
    pcinfarkt: Deine Persönlichkeitsprobleme sind mir meine Zeit nicht wert!
    ^^