Firefox total neu aufspielen

• Hallo, habe firefox gelöscht und wollte alles total neu aufspielen, als ich aber about:config aufgemacht habe, waren da immer noch meine alten benutzereinstellungen drin-dann habe ich alles zurückgesetzt und neu gestarted...dann waren die einstellungen wieder da.

Kann jemand helfen?

• Zur Klarstellung!
    Du kannst pausenlos installieren /deinstallieren. Solang Du dies nicht unter Mitnahme Deines Profiles und den damit von DIR vorgenommenen Einstellungen machst, greift die Fx- Instanz natürlich darauf zu.

D.h., Deine Profil hat Du nicht angetastet und blieb erhalten.

Zurückgesetzt /aber wieder da.
    Die Einstellungen werden aus einer von Dir (oder Zündfunkenbeschleuniger- Tool's?) erstellten und vorhandenen user.js genommen!

• Z.B.?

Wenn du Firefox von Mozilla.com herunterlädst, in einen neuen Ordner installierst (Oder den alten löschst) und ein neues Profil anlegst, kann da nichts mehr sein.

Edit:
    Es kann sein das vielleicht about:config Einträge mit "vom benutzer geändert" dastehen, welche sind es denn?

• Zitat von braddock

Habe alle profile gelöscht-firefox neu installiert-danach in about:config geschaut-da waren aber wieder einträge vom Benutzer

Wie hast du FF gelöscht?
    Löschen tut man den FF komplett mit der "Windows Software deinstallation"
    da wird man gefragt ob sämtliche Daten "Muss man einen Haken Setzen" gelöscht werden sollen....danach Neustart.
    Anschliessend unter Start > Suche - "Mozilla" eingeben und die Reste aus
    Benutzer > App Data löschen > Neustart und schon ist alles weg - auch das
    aus der "Windows - Registry"

http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstall…n_unter_Windows