Firefox stürzt unter OS X 10.5.6 beim Drucken ab

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Fantin

    Bei Mac OS ist das im Drucken-Dialog verankert, kommt also vom OS selbst!

    Du hattest den Firefox doch damit bereits als Verursacher ausgeschlossen. Suche mal in einem Forum für MacOS nach einer Lösung.

  • Ich glaube nicht, dass es mit dem OS zu tun hat – sonst hätten schon viel mehr den Fehler moniert. Ich habe kein OS 10.5 am laufen, sondern nur 10.4, und kein Problem. Auch wenn es also nicht zwingend vergleichbar ist, tippe ich dennoch auf ein Problem mit der individuellen Konfiguration des FX.


    Fantin:
    Du hast in Post 3 geschrieben, dass es im Safe Mode funktionierte – später aber doch wieder nicht. Sicher, dass Du beim zweiten Mal über den Safe Mode gestartet bist oder waren nur per Menü die AddOns deaktiviert?

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)