Ich kann die oben genannten nicht mehr finden. Hat da vielleicht eine Umbenennung sattgefunden?
Weiß jamand, ob es sie noch gibt?
Merci vielmals
K.
Ich kann die oben genannten nicht mehr finden. Hat da vielleicht eine Umbenennung sattgefunden?
Weiß jamand, ob es sie noch gibt?
Merci vielmals
K.
//
Hinweis. Lege Dir ein Searchplugin [1], Schlüsselwort oder ... zu AMO an.
Dann kannst zumind. da beim nächsten Mal selbst suchen.
Tut mir Leid, pcinfarkt, aber mit deinem Tipp konnte ich so gar nichts anfangen. Keine Ahnung, was du meinen könntest.
Selbstverständlich habe ich zunächst selbst gesucht ...., auch auf der von dir verlinkten Site ohne Erfolg.
Danke, Börsenfeger, das genau fehlte mir. Wie gefunden?
Frage mich jetzt nur noch, warum das Notizbuch immer auf Spanisch erscheint, weil ich es einmal in Spanien (2007) benutzt habe. Umstellen der Sprache im Profil nützt nichts, es ist auch nur die Erweiterung, die es mir spanisch präsentiert....
Kein Drama, aber mir ein Rätsel
Zitat von Boersenfeger
Das macht ja schon ziemlichen Eindruck, was Google derzeit so alles an Neuigkeiten vom Stapel lässt. Und alles ausdrücklich auch für FF, und auch noch für Linux. Dass diese Innovationsfreude einen handfesten wirtschafltichen Hintergrund hat, ist schon klar, aber trotzdem: es kommt was von Google (nein, ich wollte jetzt keinen Streit über die Allmacht von Google vom Zaun brechen, ich finde es nur einfach beeindruckend, wie offen nach vielen Seiten hin sich Google zeigt).