Adresse wird nach wenigen Sekunden überschrieben

  • Hilfe
    Ich benütze seit kurzem den Mozilla-3 Browser. Anfänglich hat alles bestens geklappt. Wenn ich aber seit kurzem die Adresse
    http://www.freesoft-board.to/

    eingebe und mich dort einloggen möchte, erscheint nach wenigen Sekunden die Seite von
    http://www.jamba.ch/jcw/go/?ref=240034&affmt=text&affmn=14

    und ich kann das Einloggen im FREESOFT-BOARD nicht vollziehen, weil die völlig andere Internetseite, nämlich jene von JAMBA darüber eingeblendet wird.

    Warum ist dies so und was mache ich falsch?

    Freundliche Grüsse
    Heinz

  • Ich auch nicht. Hatte garnicht probiert ob ich ohne Erweiterung Werbung hatte etc. Dazu noch der Hinweis in NoScript auf Layer-Ads. Aber Du hast Recht, wenn ich alles abschalte hier kommt auch keine Werbung oder Weiterleitung.

    HeinzZeller, hast Du schon mal ein Adware Programm laufen lassen? Z.B. http://www.emsisoft.de/de/software/free/

  • Zitat von Heaven_69

    Die Erweiterungen NoScript mit der Filterliste von Dr. Evil und Montza (beide hier aus dem Forum) und AdBlockPlus sollten Dir weiterhelfen.

    Nur zur Klarstellung:
    Es muss heißen, die Erweiterung AdBlockPlus mit dem Filter von Dr. Evil+MonztA, sowie die Erweiterung NoScript!

  • Das Problem ist inzwischen gelöst und zwar durch Installation des mir von Heaven_69 genannten Addon-Links https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722.
    Ich danke allen für Eure Bemühungen, mir so rasch helfen zu wollen.
    Bisher konnte ich eigentlich eingeblendete Werbung immer direkt durch Anklicken des X-Buttons wegputzen und die gewünschte Seite blieb angezeigt, doch diesemal funktionierte dies nicht, da immer nach wenigen Sekunden die ganze Seite meines gewählten FREESOFT-Forums samt Adresse überschrieben wurde. Ausklicken nützte nichts. Zwar verschwand dann die Seite aber ich war gezwungen, meine Adresse von FREESOFT wieder einzugeben und dann passierte das gleiche Spiel unendlich weiter.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und freundliche Grüsse.
    Heinz