DRINGEND: Bitte um Test & Rückmeldung (0.9.3 de-DE OSX)

  • Hallo zusammen,

    da Martin "MMx" seinen Urlaub in mediterranen Gefilden genießt musste ich das FX 0.9.3 macosx Paket erstellen.

    Da ich das vorher nicht gemacht habe wäre es toll wenn ein paar von euch mit OSX das mal testen könnten um zu überprüfen, dass ich nichts falsch gemacht habe.

    zu haben ist das paket hier:
    http://dk0td.afthd.tu-darmstadt.de/~dm8tbr/firefo…sx-deDE.dmg.bz2

    Anmerkungen bitte per IM oder Mail.

    jabber: dm8tbr @ jabber.org
    mail: dm8tbr@afthd.tu-darmstadt.de

  • Ich stehe derzeit in Kontakt mit Martin "MMx". Es stehen noch ein paar Änderungen an dem Paket aus.

    Sobald ich wieder ein testbares Paket habe stelle ich es unter der ursprünglichen Adresse wieder zur verfügung.

    Gruß

    Thomas

  • So, ich hab das jetzt mal versucht mit der OSX Version.

    Als absoluter Mac-Dummie bin ich aber leider nicht weit gekommen. Mein Mac konnte schonmal keine Dateien mit der Endung *.bz2 entpacken. ( StuffIt Expander). Hab dann kurzerhand die Endung in *.bz umbenannt. Die Datei konnte dann entpackt werden. Jedoch kam dann eine Datei raus die "firefox-0.9.3-macosx-d#2c69.1" hieß. Mit der Datei konnte der Mac absolut überhaupt nix anfangen. :(

    Hab dann mal zum Test die originale, englische Datei runtergeladen. Die hat schonmal eine andere Dateiendung, nämlich *.gz. Mit der ging dann alles tadellos.

    Hmpf.... wahrscheinlich stelle ich mich einfach so doof an.

    However good or bad a situation is, it will change.