Bei Firefox 2.xxx und 3.xxx auf der T-Online Seite Googeln

• Hallo erstmal mit einander bin neu hier und brauche Hilfe in einer Sache die vorher bevor ich den Rechner Platt gemacht funktioniert hat.Es ist das Prinzip was Ebay hat Sobald man auf Suche geht und nach und nach den Buchstaben eintippt kommen diverse Vorschläge für Wörter.Ich habe die T-Online Seite als Start Seite und oben ist das Kästchen von Goggle .Wenn ich da was eingetragen habe zum Suchen und habe ein paar Tage später nach dem selben Begriff gesucht brauchte ich gerade ein zwei Buchstaben und er hat mir das Wort angezeigt was ich ein paar Tage vorher eingegeben habe.Ich habe es erst mit 2.xxx und jetzt mit 3.xxx probiert und es funktioniert nicht .Ich hoffe ich habe es halb verständlich das Problem beschrieben.Ich freue mich auf ein paar Vorschläge oder Tipps.

Gruß Rüdiger :-???:-???:-???:-??:-??

• Also, das Google Suchfeld oben im Firefox hat doch überhaupt nichts mit dem Google Suchfeld in der T-Online Seite zu tun, das sind zwei paar Schuhe.

Wenn du das Firefox Suchfeld benutzt, werden wärend des Tippens Suchvorschläge angezeigt, diese kommen von Google, und können mit einem Rechtsklick auf das Suchfeld, "Vorschläge anzeigen" ein- und abgeschaltet werden.

Das Google Suchfeld auf der T-Online Seite kann das nicht. Hier wird einfach das von dir eingegebene Wort an Google abgesendet, und die Suchergebnisse angezeigt.
    Wenn du speichern willst welche Worte du in dieses Feld eingegeben hast, um sie später schneller wieder aufzurufen, musst du im Firefox
    Extras
    Einstellungen
    Datenschutz
    Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden

per Haken aktivieren und bestätigen.

• Hi folks,

Zitat von Palli

[...] Das Google Suchfeld auf der T-Online Seite kann das nicht. [...]

Das ist zwar richtig, eigene von Google erstellte Vorschläge kommen da nicht, aber Formulareinträge, die aus früheren Suchanfragen vorhanden sind, sollten schon angezeigt werden. Und darum ging es doch, oder?

[Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/6194/tonlinegooglesuchevorscst4.th.png]
    (zum Vergrößern bitte Bild anklicken)

Verwendet wurde ein Standardprofil des Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3

IronHearts, erscheinen denn solche Begriffe, die du schon mal selbst eingegeben hast, in der Suchbar des Firefox, oder dort auch nicht?

Have fun,
    NightHawk

• Dank an Palli und Nighthawk56.Ich habe es nach Palli angaben probiert es ist schon aktiviert funktioniert trozdem nicht unter Extras etc.Denn ersten Vorschlag finde ich nicht.Zu Nighthawk56 er hat soweit recht aber wo oder wie bekomme ich die Funktion wieder in Gang weil wie geschrieben bevor ich den Rechner Platt gemacht habe hat es unter Mozilla 2 aktualisiert funktioniert.

gruss Rüdiger :traurig::traurig::-???:-???:grr: