Ominöser Ordner nach XP Neuinstallation ...\NT-AUTORITÄT.000

• Hallo, wie im letzten Thread von mir dargestellt, hatte ich bei meiner WIN XP SP2 Neuinstallation Probleme gehabt, aber fast alle gelöst - sonst wäre ich nicht online. ...

Doch ich habe einen ominösen Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService.NT-AUTORITÄT.000

denn bekomme ich nicht weggelöscht, den hatte ich auf meinen vorangegangen XP Installationen nie gehabt / gesehen ...

VIRUS/TROJANER kann ich zu 100% ausschliessen, weil eben Neuinstallation und mehr als Firefox, KMPlayer, CCleaner, HDTune, XPAnitispy und JAVA Umgebung - und ebend HIJACKTHIS, HIJACKTHIS hat mir übrigens alles grün/ok angezeigt

habe ich noch gar nicht installiert.

In den BENUTZERKONTEN kann ich auch kein KONTO finden zu dieser "ominösen NT-Autorität"

Wie gesagt, hab gegegoogelt, aber konnte keine Problemlösung finden.

• LocalService ist ein spezieller User. Wenn du nach LocalService.NT-AUTHORITY.000 suchst findet sich auch was aber ich würde keine großen Experimente veranstalten und Windows vernünftig neuinstallieren(mit formatieren).

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von alfablot

C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService.NT-AUTORITÄT.000

Nur den ?

Nicht auch "All Users.WINDOWS", "Default User.WINDOWS"und "NetworkService.NT-AUTORITÄT" ?

Die Sachen werden dann erzeugt, wenn "Dokumente und Einstellungen" bei der Installation bereits populiert war.

• ok, hatte auch die anderen Benutzerkonten @Ulli

wie gesagt, meine Installation lief nicht grad am Schnürchen ...
    und gestern Abend hatte ich dann doch die ersten Probleme bekommen .. z:B. waren nach nem Neustart die NETZWERKVERBINDUNGEN nicht mehr abrufbar ...

hab dann mein System doch nochmal ganz neu gemacht :wink:
    nun ist alles bestens!