[fertig] SUMO-Artikel: Mozilla Absturz-Melder

• moin,

bereits am 03.10. hatte ich einmal die deutsche Fassung des Crash Reporters erstellt:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Mozilla%20Absturz-Melder

Mittlerweile wurde diese nach auch freigegeben.
    Die Screenshots sind noch die vom englischen Originalartikel. Unterstützung beim Korrekturlesen und der Erstellung deutscher Screenshots ist erwünscht.

Auf jeden Fall kann man nun hier im Support-Forum bei Absturzproblemen schön auf diesen Artikel verweisen und CrashIDs sammeln lassen :-).

[edit]als fertig markiert. Fux[/edit]

• Rufe ich den Artikel auf, erscheint er auf englisch, er stellt sich erst auf deutsch dar, nachdem ich eingeloggt bin. Ich meine, das dies nur bei noch nicht freigegebenen Artikeln so ist!?

• Hallo XtC4UaLL,
    ich wollte dich schon mal im IRC ansprechen, ob dieser Artikel von deiner Seite aus fertig ist. Hatte aber noch keine Zeit.

Danke für deine Übersetzung, XtC4UaLL.

Der Artikel ist in der Kategorie "Sandbox". (Eigentlich sollte er in der "Staging Area" sein; dort werkeln wir an den neuen Artikeln, die noch nicht freigeschaltet sind.) Und darum ist er in nicht eingeloggtem Zustand auch nur auf englisch erreichbar. Die Übersetzung muss erst freigeschaltet werden, damit sie auch auf deutsch für jeden erreichbar ist. Das kann ich machen, nachdem der Artikel korrekturgelesen und mit deutschsprachigen Bildern versehen worden ist.

• Boersenfeger: Danke für die Änderungen, hab die Mail mit den Changesets erhalten.
    Lendo: Danke für die Erklärung. Es war aber in der Vergangenheit so, dass wenn ich im eingeloggten Zustand den englischen Artikel aufrief, ich nicht auf "Deutsch" wechseln konnte, dieses aber nun der Fall ist. Von daher schloss ich auf eine erfolgte Freigabe :-).

• Zitat von XtC4UaLL

Lendo: Danke für die Erklärung. Es war aber in der Vergangenheit so, dass wenn ich im eingeloggten Zustand den englischen Artikel aufrief, ich nicht auf "Deutsch" wechseln konnte, dieses aber nun der Fall ist. Von daher schloss ich auf eine erfolgte Freigabe :-).

Ja, ich hab ihn mit dem englischen Artikel "verknüpft", aber noch nicht freigegeben.