Ext. Better YouTube funktioniert nicht mehr...

  • Hallo Firefoxler!
    Habe grade festgestellt, dass die Erweiterung Better YouTube bei mir nicht mehr funktioniert.

    Immer wenn ich mir ein Video ansehen möchte (egal welches) erscheint dort, wo normalerweise der Video-Player platziert ist nur noch ein weißes Fenster. Deaktivierung der Erweiterung (und damit Rückkehr zum Standard-Player von YouTube) und das Problem ist weg... Hat YouTube seitenintern irgendetwas verändert, damit die Erweiterung allgemein nicht mehr greift, oder liegt der Fehler bei mir (Fx 3.0.1, WinXP Pro, diverse Add-Ons --> kann ich bei Bedarf nachreichen)? Wäre nett, wenn Ihr mir kurz weiterhelfen könntet. Danke im Voraus

    MfG AirKnee

  • Danke schonmal dafür Wawuschel!
    Dann wird es sicher an dem von der Erweiterung genutzten Player liegen, der u. a. die (wie ich finde, nervige) Autoplay-Funktion von YouTube umgeht. Als "lebensnotwendig" würde ich dieses Add-On ohnehin nicht einstufen, aber ich werd mich mal dran machen und dem Autor kurz Feedback geben, dass irgendwas nicht läuft, wie es laufen sollte...

    MfG AirKnee