SUMO: Tipps und Vorgaben zum Erstellen von Artikeln

  • Hallo Boersenfeger,


    auf Verbatim habe ich einen String mit "neusten" gefunden:


    https://localize.mozilla.org/d…py%3A15&sfields=locations


    Im allgemeinen übersetzt da wohl hautpsächlich Coce. Ich selbst bin nur für Sorbisch als Übersetzer registriert, ich könnte dort nur etwas vorschlagen.


    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Zitat von Boersenfeger

    Danke, aber da war schon jemand zu Gange... :D


    Ein Geist. :-) Ich schwöre, gestern war das noch nicht geändert. Irgendwer liest heimlich mit. NSA? :-D



    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Zitat von Boersenfeger

    Vielleicht auch jemand vom Support-Team drüben..


    Ich habe nur hier eine Nachricht hinterlassen. Ich habe zwar versucht, es selbst zu ändern, weil ich mir nicht sicher war, ob ich nicht doch auf alle Sprachen Zugriff habe. Aber das muss ja jemand erst einmal bemerken. Es sei denn, jemand hat das hier gelesen und nur noch nicht darüber informiert. Putzig. Egal, korrigiert ist korrigiert.


    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Zitat von Boersenfeger


    Das habe ich gelesen, aber das ist ja nur eine allgemeine Information, die mit der einen Fundstelle, die ich gemeldet habe, erst einmal nichts zu tun hat, es sei denn politi hat meinen Beitrag gelsen oder du hast politi informiert. Den Eindruck hatte ich aber nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Vorweg, er heißt pollti.. :)
    Nein, informiert hatte ich ihn nicht..(bei früherer Kenntnis hätte ich es gleich selbst geändert) vielleicht hat er hier mitgelesen, oder ein anderer, wie etwa Lendo, der ja auch hier vertreten ist, oder irgend ein anderer, der darüber zufällig gestolpert ist, hats geändert. Seis drum, nun passt es. :klasse: