2. Favoriten-Leiste?

  • Salue Nemoflow

    Eher nicht. Ich vermute es liegt an Platzproblemen für deine Links?
    Ich habe für mich das Problem so gelöst, dass ich Ordner für verwandte Bookmarks angelegt habe, wie z.B. "Art" für alle Arten von Kunst, Musik undso, oder "Diskuss" für Foren wie dieses hier. Da schiebe ich dann jeweils die entsprechenden URLs hin.

    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Hallo Nemoflow,

    Du kannst auch im Lesezeichenmanager die Schriften für die Schaltflächen von "Mozilla Firebird Deutsch" "...Hilfe" "... Tipps" umbenennen so das es kürzer wird! Also im Manager die Zeile anklicken und oben auf "Umbenennen" klicken! Oder alternativ alle drei in einen Ordner ziehen! Das spart auch Platz! Ansonsten wie schon "bigpen" schrieb, Ordner anlegen!

    Aber vielleicht wußtest Du das schon!

    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Hallo Nemoflow,
    eine Zusätzliche Leiste kannst Du erstellen indem Du Ansicht anklickst dann Symbolleisten - Anpassen.... dort erscheint dann ein Tafel mit mehrere Icons und Schaltflächen die Du einbauen kannst je nach belieben.,


    Gruß von
    Freaky's_Hound

    Gruß von Freaky's_Hound