HTML Code unterm Browserfenster

  • Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, wenn dann reißt mir nicht den Kopf ab :lol:
    Aber ich habe ein Problem: Ich hatte mal die yahoo Toolbar und dann kam irgendwann die Meldung, ob ich sie aktualisieren möchte. Ich habe nein gedrückt und seitdem ist bei Firefox 2 in ca. einem fünftel des Browserfenster unten ein graues Fenster.
    Dadrin steht in roter Schrift

    <popup id="ytoolbar_title_my_add_disable" value="&ytoolb

    (dann ist es abgeschnitten) und dann kommt noch --------------------^

    Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wie ich dieses Fenster wegbekomme?
    Ich habe Firefox neu installiert und es hat sich nichts verändert, wenn ich aber Firefox 3 mache, dann ist es weg. Da ich aber Firefox 2 behalten möchte, stört dieses Fenster doch sehr.

    LG

  • Hallo und willkommen im Forum,

    das ist ein Indiz für eine fehlerhaft arbeitende Erweiterung.

    Deaktiviere mal die yahoo- eventuell ist es gleich die.
    Ansonsten wäre das step-by-step-Verfahren notwendig (ein paar deaktivieren, neu starten, schauen etc.).

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Auf "Nein" geklickt? So eine Schaltfläche gibts im Addon-Manager doch gar nicht. : )

    Unter Extras->Addons bekommst Du ein neues Fenster. In dem kannst Du dann installierte Erweiterungen deinstallieren bzw. deaktivieren. Such dort nach der Yahoo-Toolbar und deinstalliere, bzw. deaktiviere sie. Starte Firefox anschließend neu (Firefox wird dafür eine Schaltfläche bereitstellen).