Wo liegen die Daten wie Cookies...

  • Hi zusammen!

    Ich habe mir mit etwas das Profil geschrottet, aber nicht mit einem Plugin, sondern der PC hatte sich aufgehängt.

    Danach waren alle Einstellungen weg, aber die PlugIns und Cookies waren noch da so wie auch die Bookmarks.


    Wo liegen denn unter Vista 64 diese Dateien genau und ist Firefox nach so einem neustart noch sicher zum Arbeiten über https Verbildungen oder sollte ich den ganz neu aufsetzen? Was meint ihr?

    Danke an alle die mir weiter helfen.

  • Solange der Absturz nicht durch einen Schadsoftware entstanden ist, sehe ich keine Sicherheitsbedenken. Das klingt eher so als ob das Dateisystem was abbekommen hätte aber Windows checkt dass ja nach einem Absturz von daher sollten Probleme in dem Bereich behoben sein.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Solange der Absturz nicht durch einen Schadsoftware entstanden ist, sehe ich keine Sicherheitsbedenken. Das klingt eher so als ob das Dateisystem was abbekommen hätte aber Windows checkt dass ja nach einem Absturz von daher sollten Probleme in dem Bereich behoben sein.

    OK danke.
    Bin nun etwas beruhigter. Habe auch gefunden was ich an Daten gesucht habe und kann nun munter weiter surfen. Nochmals danke für deine schnelle Hilfe.