Kann bei youtube kein Video abspielen

• Hallo an alle,

ich kann bei Youtube kein Video abspielen. Statt dessen erscheint folgende Meldung: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. "
    Allerdings habe ich sowohl den neusten Flashplayer installiert, als auch JAva-Script aktiviert und bei erweitert die ersten drei Einträge mit einem Häckchen versehen.

Die Seite habe ich auch ne geladen bzw. den Browser neu gestartet.

Leider hat alles nicht funktioniert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

• könnte es sein das (D)eine Security Suite die Ausführung von JavaScript bzw. Flash verhindert?
    GData z.B.?

• Zitat von darklive

Sollte sie eig nicht...

Das sie das nicht sollte ist klar - aber warum schreibst du im Konjunktiv?
    Überprüfe/Kontolliere es - wir sitzen nicht an Deinem Rechner.

Hier jedenfalls keine Probleme auf YouTube und Konsorten mit Fx 3.0.3

• Zitat von Wawuschel

Das sie das nicht sollte ist klar - aber warum schreibst du im Konjunktiv?
    Überprüfe/Kontolliere es - wir sitzen nicht an Deinem Rechner.

Hier jedenfalls keine Probleme auf YouTube und Konsorten mit Fx 3.0.3

Damit meinte ich, dass es mit allen anderen Browsern ja auch vorher geklappt und ich mich gewundert hätte, wenn meine Suite auf einmal anfängt sowas zu blocken. Aber da man sich ja nie sicher sein kann, habe ich das genauer kontrolliert.
    Es werden keine skripts deaktiviert ausgenommen bestimmte für den IE

• Seit wann funktioniert es nicht mehr, zufällig seit die Version 3.0.3 installiert wurde?
    Wenn ja, dann lösche die Erkennungsregeln für den Firefox in deiner Sicherheitssuite (Die du uns leider nicht verrätst) und lasse sie neu erkennen.
    Wenn nicht, versuche es im Safe-Mode! Welche Erweiterungen sind noch installiert?