Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem: nach update auf neueste Version des firefox wird jede webpage, die ich aufmache, zu grß dargestellt, muß jedesmal manuell verkleinern.
Hat da jemand eine Lösung????
Vielne Dank schonmal!!
Uwe
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem: nach update auf neueste Version des firefox wird jede webpage, die ich aufmache, zu grß dargestellt, muß jedesmal manuell verkleinern.
Hat da jemand eine Lösung????
Vielne Dank schonmal!!
Uwe
Drücke mal "Strg+0" (0=Null), wenn Firefox geöffnet ist.
Ansonsten habe ich auch noch diesen Artikel gefunden (auf englisch):
http://support.mozilla.com/de/kb/Toolbars…ng+to+Firefox+3
MfG...
Zitat von deschen2Drücke mal "Strg+0" (0=Null), wenn Firefox geöffnet ist.
Ansonsten habe ich auch noch diesen Artikel gefunden (auf englisch):
Auf Deutsch übersetzt
Wenn Sie feststellen, dass nach der Aktualisierung auf Firefox 3, Ihre Symbolleisten, Menüs Text und Inhalt wesentlich größer sind als sie sein sollte, folgen Sie den Anweisungen in diesem Artikel.
Wenn Ihr Firefox-Fenster Text Symbolleisten, Menüs Text und Inhalt sind normal groß, aber die Fenster zu groß ist, finden Sie in der Firefox-Fenster ist zu groß oder öffnet off-Bildschirm Artikel.
In der Adressleiste, geben Sie about: config, und drücken Sie die Eingabetaste
# Typ layout.css.dpi in den Filter.
Wenn die layout.css.dpi Präferenz ist angezeigt:
Doppelklicken Sie auf sie, um sie zu bearbeiten.
Geben Sie einen Wert von 96, und drücken Sie OK.
Wenn die layout.css.dpi Präferenz wird nicht angezeigt
Der rechten Maustaste auf Halten Sie die Strg-Taste gedrückt, während Sie auf einer beliebigen Stelle im Netz, wählen Sie "Neu", und wählen Sie dann Integer aus dem Kontextmenü.
In der Präferenz Geben Sie die Namen Eingabeaufforderung layout.css.dpi und klicken Sie auf OK.
Weiter geben Sie den Wert 96 ein - Klick auf OK
Aus dem Menü oben auf der Firefox-Fenster Bar, wählen Sie Datei Firefox und wählen Sie dann die Ausfahrt Beenden Sie Firefox Beenden Menüpunkt Firefox wird normalerweise Größe, nachdem Sie ihn neu starten.