ANT toolbar Spuren -> Ubuntu

  • Hallo,

    speichert ant.toolbar irgendwo Daten zu den heruntergeladenen Dateien?
    Also gespeicherte Dateien finde ich, aber was ist mit den angefangenen und anschließend abgebrochenen Downloads? Werden die irgendwo gespeichert?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstebrei (6. Oktober 2008 um 14:30)

  • Hallo,

    soweit ich mich daran erinnern kann werden diese im system-TEMP-Verzeichnis abgelegt. Aber unter Vorbehalt - habe es nicht mehr installiert.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • (Debian oder Fedora)

    wenn im /temp oder /tmp Verzeichnis das sticky-Bit gesetzt ist, sollten Stream-Zwischenergbnisse dort ebgelegt werden.
    Ohne Sticky - unter genannten Distris - müsste das der Applikation zugewiesene Temporär-Verzeichnis greifen.
    Ist die Funktionalität über Kernelrestriktionen geregelt, werden nicht bestätigte Dateiinhalte (also z.B. nicht abgeschlossene Downloads) ins Nirwana befördert (/dev/null).

    Aber genau wird man es nur sagen können, wenn man die Ant installiert hat.
    Einfach ausprobieren, Download abbrechen und nach Datei mit aktuellem Erstellungsdatum suchen. Dann sollte ein evtl. angelegtes temp. File gefunden werden.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)