Brauche dringend Hilfe bei meiner Firefox konfiguration

  • Morgen.
    Habe seit einer Woche irgendwie eine falsche Einstellung in meinem Firefox Browser.
    Wenn ich z.B die Ebay Seite besuche und auf klassische ansicht zurückschalte und in der zwischenzeit wieder auf andere Pages verstellt sich die ansicht der ebay seite wieder auf normal.
    Wenn ich mich auf X Belibigen seiten einlogge und mal für 5 minütchen die Seite wechsel bin ich automatisch wieder ausgeloggt.
    Kann mir jemand sagen wie ich wo was eimstellen muss bitte ?
    VIELEN DANK

    Gruß ERKAN

  • Wenn Du entsprechende Sicherheitssoftware (z.B. Spybot) installiert hast, können diese - wenn entsprechend konfiguriert - Cookies unabhängig von Browsereinstellungen blockieren, entfernen oder (z.B. bei Norman gibt es entsprechende Optionen) die "Haltbarkeit" verändern.

    Evtl. könnte das ja Dein Problem lösen, wenn Du Dein System diesbezüglich einmal überprüfst.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)