Keine Tab - Icons im fx3

  • Hallo zusammen,

    nutze den fx schon seit v0.9 sehr gern. Seit ich fx3 nun drauf habe, sind alle Tab-Icons nur noch als weisses Blatt vorhanden. Ich habe oft 15 bis 20 Tabs offen, was dann sehr unübersichtlich ausschaut. Falls ich im Forum das entsprechende Thema übersehen habe, bitte *link* :oops:. Ansonsten schon mal vielen Dank für Eure Hilfe :roll:

    ... wir könnten doch fuchsen :!:

  • Hallo,

    100%ig sicher bin ich mir nicht, aber Du könntest folgende Parameter überprüfen:

    about:config als URL eingeben

    in der erscheinenden Liste folgende Werte suchen und prüfen/ändern:

    browser. chrome. favicons (sollte true sein)
    browser. chrome. site_icons (sollte true sein)

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Ich nutze ausschließlich das Standard-Theme.
    Im safe-mode war´s auch so.
    Aber die beiden Werte waren beide auf "false", warum auch immer. :-???
    Hatte eigentlich nur faviconpicker3 und forecastfox drauf... wie schon immer.
    Hab sie auf Standard zurückgestellt, und nu funzts.
    Danke für die schnelle Hilfe. :klasse:

    GrussChris

    ... wir könnten doch fuchsen :!: