firefox langsamer + alles doppelt

• moinsen leute

irgendwie ist mein geliebter firefox in den letzten tagen echt langsam geworden, ob der internetexplorer auch so langsam geworden ist weiss ich nicht
    provider: glaub T-online wars

habe mir letztens das addon yoono geladen und installiert (das ding damit man im firefox son spaß wie msn usw. nutzen kann)
    aber direkt nach der installation waren solche probleme allerdings nicht vorhanden O_o"

dass es was mit der hardware zu tun hat glaube ich auch kaum, habe mir heute ne neue tasta gekauft, aber das problem ist ja schon seid mehr als einem tag da

achja nochwas:
    sowohl firefox als auch IE zeigen bei mri alle alles doppelt an, und ich kann auch alles was angezeigt wird nutzen,(auch das doppelt angezeigte)

kennt wer sowas? O_o"

• Hallo und willkommen im Forum,

was verstehst Du unter "doppelt angezeigt" ? (Screenshot ???)

Welche FF-Version nutzt Du, welche installierten Erweiterungen ?

Probiere im Safemode von Firefox aus, ob das Problem dort auch auftritt.

Dann teste mit einem neu angelegten Profil (ohne installierte Addons), ob das Problem hier auch auftritt.

Falls nein, kannst Du dieses Profil benutzen und Deine pers. Daten in das neue Profil übernehmen. Bei den Erweiterungen solltest Du dann allerdings einzeln vorgehen, da die Ursache dann sehr wahrscheinlich eine defekte/inkompatible Erweiterung war.

Hilfreiche Links:

[x] Anleitung: Firefox im Safemode starten

[x] Anleitung: Firefox im Profilmodus starten

[x] Anleitung: Neues Profil erstellen

[x] Anleitung: Profilordner finden

[x] [url=http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil#Pers.C3.B6nliche_Daten_in_das_neue_Profil_.C3.BCbertragen]Anleitung: Daten in neues Profil übernehmen[/

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• in der Tat lustig ,-)
    vielleicht bekommst Du noch heraus, was die Ursache war. Wäre sicherlich hier auch interessant.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• genau das gleiche Problem hatte ich gestern und heute auch xD

und ich muss dir leider sagen das es damit nicht gelöst ist...
    aufjedenfall war es bei mir so, das dafür ein virus verantwortlich war, und indem du alle Programme den Autostart entziehst wird der bei dir halt einfach nicht gestartet.
    aber der sitzt halt immer noch irgendwo rum und macht vielleicht irgendwann doch noch mal was "böses"

also bei mir hat ihn spybot problem los gefunden!