Myspace-Songs werden nicht geladen

  • Hallo erstmal!

    Ich hab seit gestern das Problem, dass auf meinem Notebook (Vista) bei Myspace keine Lieder/Videos mehr abgespielt werden, d.h. sie werden überhaupt nicht geladen, die Zeitanzeige bleibt immer bei 0:00, bzw. bei Videos seh ich immer nur dieses "wird-geladen-Symbol". Hab erst gedacht das hängt mit dem Update bei Myspace zusammen, aber auf anderen Rechnern hab ich das Problem nicht.

    Das selbe Problem hab ich übrigens auch auf Sevenload. Youtube und diverse andere Seiten gehen aber anstandslos.

    Firefox (3.0.2) und Flash-Plugin de- und neuinstallieren (mit neuem Profil) hat nix gebracht.

    Hoffe mal dass mir hier jemand helfen kann. Danke schon mal im Voraus.

  • Hallo und willkommen im Forum,

    prüfe mal Deine Firewall-Einstellungen. Firefox-Regeln löschen und neu eintragen bzw. neu erkennen lassen.
    Ebenso können Contentblocker aktiv sein, sowohl externe Programme (Sicherheits-Suits, Malwarescanner, Adblocker) als auc hinstallierte Addons (Adblock, Noscript, andere Werbe- oder Scriptblocker).

    Prüfe diese bitte bzw. deaktiviere sie für die entsprechende Seite/Domain.

    Natürlich könnten auch entsprehcende Konfigurationen im Betriebssystem in Frage kommen. Dies könntest Du ausschliessen, indem Du die Videos mit einem anderen Browser (IE,Opera) testweise versuchst aufzurufen.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Ich hab eigentlich nur die Windows Firewall am laufen, hab sie mal testweise abgeschaltet, bringt nix. Firefox ist ganz frisch installiert, ohne jegliche Add-ons, Safe-Mode auch zwecklos.

    In IE und Opera tut's auch nicht. Dann muss es irgendwie an meinem Vista liegen, oder? Bloß hat's bis gestern ja noch getan, und ich hab eigentlich nix verändert.

  • Und wie genau sollten die Einstellungen da aussehen? Hab mal quasi jeder Website alles erlaubt, ohne Erfolg :(

    Sonst noch eine Idee?


    Edit: hab grad gesehen, dass "Zulassen, dass Flash-Inhalte von Drittanbietern Daten auf dem Computer speichern." doch nicht aktiviert war. Hab's aktiviert und jetzt läuft wieder alles :D bloß komisch dass es bis gestern auch ohne Haken ging...naja, danke für die schnelle Hilfe!

  • Habe das Problem auch. Myspace Songs laden nicht, Einstellungen im Flash scheinen korrekt zu sein, jedoch lädt da kein Song.
    Auch im Safe Mode keinerlei Besserung. Ideen oder Vorschläge?

    danke,

    mfg

    floesn