Nach heutigen update alles weg

• Hallo,
    hab folgendes Problem mein Firefox 3.0.2 hat heute bei start mal wieder n update gemacht doch danach war alles weg.

Die Favoriten wiederzubekommen war kein problem doch nun weis ich nicht wie ich meine gespeicherten passwörter wiederbekomme.
    Ausserdem wenn ich irgendwo n Login eingebe und ich mich einlogge fragt er nicht danach ob das PW gewepeichert werden soll. Woran kann das liegen?

Hab im Profilordner von Firefox
    eine datei names

signons2.txt
    und eine
    signons3.txt

da stehen die PW`s drinne aber ich weiß ne wie ich die wieder in den Firefox bekomme.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für antworten

Ps.: hab die Sufu schon benutzt aber nicht wirklich was richtiges gefunden

• leider geht das alles ne.

hab auch schon neu installiert aber geht trozdem ne.
    Was könnte man noch machen?

Also wenn ich den 2.0 draufmache geht es mit den Passwörtern aber ich kann meine Lesezeichen nicht importieren.

Bei der 3.0.X geht das mit den PW`s ne aber die Lesezeichen :(

• ich nehme an, Du hast unter FF 3.x das gleiche Profil wie unter FF 2.x.

Betreffend Kennwörter:

benenne die Datei signons2.txt in signons3.txt um (besser noch: DU kopierst die Datei, dann wird das original beibehalten).

Prüfe, ob die Datei key3.db vorhanden ist.

Genannte Dateien findest Du in Deinem Benutzerprofilverzeichnis.

Die Änderungen bitte bei geschlossenem FF durchführen.

Hilfreiche Links:

[x] Anleitung: Profilordner finden

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hallo

Bei mir funktionieren die Paßwörter mit FF 3.0.2 einwandfrei. Trotzdem eine Frage:
    Im Profilordner befinden sich jetzt 2 signons-Dateien und zwar signons2.txt und signons3.txt. Kann ich die 2er löschen ?

Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink: