Erweiterung für Wegwerfadressen gesucht

  • nachdem die Temporary Inbox Extension bei mir nun schon seit Wochen nicht mehr richtig funktioniert, und ich die Website jetzt gar nicht mehr aufrufen kann, bin ich auf der Suche nach einer anderen ähnlichen oder sogar besseren Erweiterung, die mir Wegwerfadressen produziert. Kennt jemand für diesen Zweck ein gutes Add-on?

    Herbi

    von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    OS: Windows 10/64 Bit PRO
    FF: Version 64.02 (64-bit)

  • st zwar nicht das gleiche, aber spamgourmet kann ich nur empfehlen.

    Du legst einen Account an, z.B. herbie28.
    Dort hinterlegst Du eine Mailadresse, die Du auch abfragst. sagen wir wird@abgefragt.de
    Jetzt bist Du auf der Seite mit einer Mailadreßeingabe bei der Du auch 1 (!) Rückantwort brauchst. Du gibst dann irgendeinname.2.herbie28@spamgourmet.de ein. Dann werden 2 Mail von dem Absender an Deine wird@abgefragt.de Adresse weitergeleitet, der Rest vernichtet.

    Also keine richtige Wegwerfadresse, dafür eine, die man auch für Anmeldungen verwenden kann und Rückantwort erhält.

    Edit:
    Dafür scheints sogar eine Erweiterung zu geben:
    http://bbs.spamgourmet.com/viewtopic.php?…459cb902c96b04b

    Hab sie aber noch nicht getestet!!!

    spamgourmet
    Addon

  • Funktioniert gut :)) Danke, kam nämlich erst durch Deine Frage auf die Idee nach einer Erweiterung zu schauen für spamgourmet.

    Die funzt auch gut. Du gibst Deine Daten ein und wenn Du irgendwo eine Mailadresse eingeben muß, klickst Du rechts dorthin, dann erscheint eine vorgefertigte Mailadresse. z.B. Du bist auf der Mozillaseite und hast in Deinen Einsrtellungen als Login von spamgourmet herbie28 und Standardwert der weiterzuleitenden Mails 3 eingetragen, dann ermittelt die Erweiterung aus der Seite und den Werten die Adresse mozilla.3.herbie28@spamgourmet.com

    Edit:
    Hab gerade gesehen, die Erweiterung funktioniert auch mit temporary Inbox, bräuchtest also nicht mal woanders anmelden.

  • aus welchen Gründen auch immer funzt das bei mir mit Temporary Inbox nicht mehr. Weder kann ich die Seite aufrufen, noch werden Adressen generiert.
    Bei Spamgourmet ist das Problem der stets selben Endung xxx@spamgpurmet.com. Die funktionierende TI wechselte diese Endung häufiger. Anmeldungen z.B. bei Torrentcommunities schlagen häufiger wegen der Blacklists fehl. :cry:

    Herbi

    von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    OS: Windows 10/64 Bit PRO
    FF: Version 64.02 (64-bit)