Mozilla-Treffen in Köln

  • Mir ist klar, dass du das machen würdest, aber abstrahiere mal ein wenig. Viele können eben Englisch, aber wollen keinen Fließtext in der Sprache lesen. Schau mal in die Regale der Buchhandlungen, jedes erfolgreiche englische Buch wird ins Deutsche übersetzt. Selbst Tanenbaum, dabei sollte jemand, der nah am OS entwickeln möchte, ja auf jeden Fall genügend Englischkenntnisse mitbringen.

    Natürlich wird die englische Version von MDC immer einen Schritt voraus sein, es geht aber auch nicht darum, perfekt zu sein. Schau einfach mal nach Frankreich und was sich dort für eine Community entwickelt hat. Ich glaube nicht, dass man dort so viel auf Französisch bereitstellen würde, wenn es nichts brächte, schließlich ist das ein enormer Aufwand.

    Im Endeffekt bist du dafür nicht die Zielgruppe, aber ich bin sicher, dass es eine gibt und dass sie groß genug ist. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und solange das niemand übernehmen möchte, ist es auch müßig sich darüber zu streiten.

    Grüße
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.