auf Windows Bookmarks von Linux aus zugreifen

  • Hallo Leute,

    ich hab nen ziemlich fieses Problem. Mein Windows bootet nich mehr, aber ich kann über Linux noch auf das Dateisystem zugreifen. Das ist ziemlich ärgerlich... vor allem, weil meine Bookmarks in meinem Firefox hängen. Feeds etc. Klar macht man backups, aber es raucht immer weg, wenn man mal 2 Wochen keine gemacht hat :)

    Gibts nen Weg, wie ich an die Bookmarks meines Firefoxes komme?

  • Moin.
    Der Firefox legt automatisch Sicherheitskopien deiner Lesezeichen an. Die befinden sich im Profilordner im Unterordner "bookmarkbackups". Du holst einfach die aktuellste Datei und gehst dann in der Bibliothek (ehemals Lesezeichenmanager) auf Importieren und Backup - Wiederherstellen. Da die Datei auswählen und freuen. :)

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.