PopUp öffnet sich nicht trotz -Erlauben-

• Hallo,

noch ein Problem:

In einem von mir besuchten Forum werden Thumbnails (so nennen sich, glaube ich, die kleinen Pics die auf Klicken hin vergrößert angezeigt werden) verwendet. Wenn ich darauf klicke, dann öffnet sich ein Fenster (Eigenschaften: .../Lightbox_progress.gif) und es sollte sich das Pic im Vordergrund der Forumsseite öffnen. Ein nochmaliger Klick und das Bild ist wieder weg.

Nun ist seit meiner Umstellung durch das neue NB Vista im Einsatz und FF 3.0.1.

Wenn ich nun auf das Thumbnail klicke, dann öffnet sich zwar ein PopUp, das Bild wird aber nicht angezeigt. Es dreht sich so eine "Uhr" aber es geht nicht weiter. Wenn ich dann auf das PopUp klicke werde ich zu dem Bild weitergeleitet und kann es sehen muss aber auf Zurück klicken um wieder ins Forum zu kommen.

Keine große Sache, ich weiß aber dass es anders sein sollte und suche die Einstellung die mir die richtige Ansicht ermöglicht.

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. :oops:

Viele Grüsse

Emilia

FF 105.0.3 (64-Bit), TB 102.3.3 (32-Bit), Provider für Google Kalender 102.0.0

unter Windows 10

• ja, gibt es. Allerdings sind die Pics nur für registrierte Nutzer einsehbar ... :roll:: virusculinarius.de

Viele Grüsse

Emilia

unter Windows 10

• so, jetzt habe ich mal ein Pic gemacht wie das für mich ausschaut:

normalerweise sollte das schwarze Fenster zu dem Bild das ich angucken will werden. Stattdessen läuft das Rädchen in der Mitte weiter und weiter. Klicke ich darauf, erscheint das Bild aber in Vollansicht und ich muss auf "zurück" klicken um wieder in das Forum zu kommen.

FF 3.0.1 auf Vista

Viele Grüsse

Emilia

unter Windows 10

Einmal editiert, zuletzt von Emilia (21. September 2008 um 11:27)

• kein Unterschied im Safe modus. Selbes Problem

(wie komme ich wieder in meinen "richtigen" Modus?) EDIT: selbstgefunden: Eingabeaufforderung oder Programme/Mozilla ....

Viele Grüsse

Emilia

unter Windows 10

• Bei mir gibt es das Problem, dass bei mir immer PopUps geöffnet werden ...

Als der letzte erschien, habe ich in der symbolleiste, wo ich darüber benachrichtigt werde, auf "NICHT EINBLENDEN WENN POP-UPS GEBLOCKT WERDEN" geklickt. da dachte ich, dass diese leiste nicht erscheint, wenn pop ups geblockt werden .

stattdessen erscheinen sie immer in einem neuen FIREFOX Browser.

und über einstellungen habe ich auch nichts erreicht ... die pop up- option steht auf BLOCKEN.

wer kann mir da helfen????

• mein Problem ist gefunden:

Die PicEinstellung auf der Seite scheint extra ein Cookie anlegen zu wollen. Da ich Cookies grundsätzlich erlauben will wurde keines gefunden und die Seite konnten nicht ausgeführt werden .

Bis ich da draufgekommen bin!

Danke für eure Zeit

Viele Grüsse

Emilia

unter Windows 10