Automatisch ausgelogt!!!!! Was tun?

  • Hi, seit gestern, wenn ich den Firefox Browser öffne und auf eine Seite gehe und mich dort dauerhaft einlogge, logt er mich automatisch wieder aus, wenn ich die Seite schließe und sofort wieder öffne. Was tun?

  • Was soll uns dass jetzt genau sagen?!!!einseinself Bei der Beitragsanzahl sollte man eigentlich wissen dass man für eine Antwort schon ein paar mehr Infos braucht.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Was soll uns dass jetzt genau sagen?!!!einseinself Bei der Beitragsanzahl sollte man eigentlich wissen dass man für eine Antwort schon ein paar mehr Infos braucht.

    Nun, was soll ich mehr schreiben? Ich logge mich ein, und sobald ich die Seite schließe und sie ne Minute später wieder aufrufe, bin ich automatisch ausgeloggt. Und das komischerweise erst seit gestern.

  • Zitat von hsv123

    Nun, was soll ich mehr schreiben?

    Nun, du könntest wenigstens mal deine Browserinstallation beschreiben, Version, Betriebssystem, installierte Erweiterungen, Plug-ins,...

    Dann könntest du die Schritte aufzählen welche du bisher unternommen hast um den Fehler selbst einzugrenzen.

    Dann könntest du berichten ob sich dieses Verhalten auch im Safe-Modus bzw. in einem neuem (Test)-Profil
    (hier dann aber ohne Übernahme persönlicher Daten aus einem anderen Profil) zu beobachten ist.

    Gruß
    Wawuschel

  • Die Seite bei der dass Auftritt und Add-Ons die den Umgang mit Cookies irgendwie verändern sollte man schonmal nennen...

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Die Seite bei der dass Auftritt und Add-Ons die den Umgang mit Cookies irgendwie verändern sollte man schonmal nennen...

    Es tritt auf jeder Seite auf. Auch hier. Ich logge mich ein,setze auch das Häkchen, doch schließe ich das Fenster und öffne es eine Minute später, bin ich wieder ausgeloggt. Komischerweise nur bei Firefox.
    Meine Erweiterungen sind CustomizeGoogle 0.75; Google Toolbar for Firefox, Mc Afee SiteAdvisor, TVU Web Player

  • Hi,

    noch nicht abgearbeitet sind folgende Punkte:

    Zitat von Wawuschel

    Nun, du könntest wenigstens mal deine Browserinstallation beschreiben, Version, Betriebssystem, installierte Erweiterungen, Plug-ins,...

    Dann könntest du die Schritte aufzählen welche du bisher unternommen hast um den Fehler selbst einzugrenzen.

    Dann könntest du berichten ob sich dieses Verhalten auch im Safe-Modus bzw. in einem neuem (Test)-Profil
    (hier dann aber ohne Übernahme persönlicher Daten aus einem anderen Profil) zu beobachten ist.

    Zitat von DasIch

    Die Seite bei der dass Auftritt und Add-Ons die den Umgang mit Cookies irgendwie verändern sollte man schonmal nennen...


    Ohne entsprechende Mitarbeit deinerseits wird das hier nichts. Sorry, aber hier kann keiner Hellsehen.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von MatrixMan

    hat vielleicht was mit no script zu tun

    Mit der neuesten Version https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722 sollte dies bereinigt sein, der TO hat das Teil übrigens nicht installiert.

    Zitat von hsv123

    Meine Erweiterungen sind CustomizeGoogle 0.75; Google Toolbar for Firefox, Mc Afee SiteAdvisor, TVU Web Player