Wie kann ich meine Lesezeichen vom PC z.B. auf ein Notebook bekommen??
Bookmarks
-
Tungsten -
16. September 2008 um 09:48 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Exportiere über die Bibliothek die Lesezeichen als HTML-Datei. Die sollte sich dann auf dem anderen PC importieren lassen.
-
Funktuioniert leider nicht....Zeigt keine exportierbaren HTML Dateien an...
-
-
Hab ich bis dahin alles verstanden - so wollte ich das auch ganz am Anfang machen, aber es funktioniert nicht.#
Auch über"Backup" läuft niux.. Bin also ziemlich ratlos -
Was passiert, wenn du auf 'HTML exportieren' klickst?
-
Es erscheint "bookmarks.html" in Dateiname, Dateityp ist HTML-Dateien und sonst nix. Heißt, das große Fenster darüber ist leer..... :?
-
Du kannst über dem Fenster keinen Speicherort auswählen?
-
Hab mir einen Order "Notebook" angelegt. Wollte die Lesezeichen eigentlich auf einen USD haben
-
Du kannst sie doch nun hinkopieren wo du willst.
-
Gibts im Programm keinen Ordner mit den gespeiecherten bookmarks? Irgentwo müssen die doch liegen? :?
-
Vielleicht kann mir jemand anders erklären, wo hier das Problem sitzt, ich habe nur eine vage Vermutung.
-
Es ist nix zum Kopieren da!!!"Lesezeichen verwalten" - Button "Importieren und Backup" - "HTML exportieren" und dann nix zum exportiren im Fenster! Das ist das kleine Problem..
-
Wenn ich in einen leeren Ordner exportiere, dann ist das Fenster natürlich leer, sobald ich auf 'Speichern' klicke, wird eine HTML-Datei erstellt, die sich dann in dem angelegten Ordner befindet.
-
Danke für die Geduld mit mir und meinem Problemchen. Das Ganze rutschte in einen ganz anderen Ordner :? Nun ist alles da, wo es hin soll. Thanx