Hallo,
ich hatte mal Firefox drauf und auch die blauen Back- und Forward Buttons, aber nach dem ich 'ne Zeit lang Opera benutzt habe und Firefox später wieder installiert habe sind die Buttons grün. Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium.
Hallo,
ich hatte mal Firefox drauf und auch die blauen Back- und Forward Buttons, aber nach dem ich 'ne Zeit lang Opera benutzt habe und Firefox später wieder installiert habe sind die Buttons grün. Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium.
Probier' es mal im Safe Mode.
MfG...
Hilft leider nicht.
Ich denk' mal ist nicht so schlimm, muss ich halt ein Theme benutzen...
Das ist jetzt nur 'ne Vermutung...aber war das nicht so, dass die beta-Version von FF3 die grünen Buttons hatte? Stell' mal sicher, dass du nicht noch die beta-Version, sondern die aktuellste hast!
MfG...
Ja ist die aktuellste. Beta hatte ich noch nie drauf.
Im Programmverzeichnis von Firefox befindet sich im Ordner Chrome die Datei classic.manifest.
Diese soll folgenden Inhalt haben:
skin global classic/1.0 jar:classic.jar!/skin/classic/global/ os=WINNT osversion<6
skin global classic/1.0 jar:classic.jar!/skin/classic/global/ os!=WINNT
skin global classic/1.0 jar:classic.jar!/skin/classic/aero/global/ os=WINNT osversion>=6
skin mozapps classic/1.0 jar:classic.jar!/skin/classic/mozapps/ os!=WINNT
skin mozapps classic/1.0 jar:classic.jar!/skin/classic/mozapps/ os=WINNT osversion<6
skin mozapps classic/1.0 jar:classic.jar!/skin/classic/aero/mozapps/ os=WINNT osversion>=6
skin help classic/1.0 jar:classic.jar!/skin/classic/help/
skin browser classic/1.0 jar:classic.jar!/skin/classic/browser/ os=WINNT osversion<6
skin browser classic/1.0 jar:classic.jar!/skin/classic/browser/ os!=WINNT
skin browser classic/1.0 jar:classic.jar!/skin/classic/aero/browser/ os=WINNT osversion>=6
skin communicator classic/1.0 jar:classic.jar!/skin/classic/communicator/
Alles anzeigen
Relevant für Windows Vista sind die Zeilen mit "/aero/".