Herunterladen von Videos mit Real Player

• Hallo,

ich habe vor kurzem ein Update auf Firefox 3 gemacht. Bei Videos ist früher immer automatisch die Schaltfläche des Real Player "Dieses Video herunterladen" aufgetaucht - jetzt nicht mehr. Daher weiß ich nicht, wie ich jetzt Videos herunterladen soll.

Liegt das an der neuen Version? Und was muss ich tun, damit ich diese Schaltfläche wieder bekomme und mit dem Real Player herunterladen kann?

Liebe Grüße und danke schonmal,
    coffee mug

Einmal editiert, zuletzt von coffee mug (14. September 2008 um 16:53)

• Hi coffee mug,

willkommen hier im Forum :)

Dafür kann der Firefox nix. Das ist Sache der Real Player Erweiterung, die aber für den Firefox 3.0 noch nicht
    kompatibel ist. Dafür ist also Real Player verantwortlich.

Es gibt aber einen Workarbound... lies mal diesen Thread ein paar unter deinem :

Keine automatische DL Leiste für Realplayer

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hi AngelofDarkness,

oh suuper, ich kann jetzt wieder Videos runterladen! Ich hatte den anderen Thread gar nicht gesehen - habe zwar schon die Suchfunktion genützt, aber nicht heute... :wink:

LG,
    coffee mug