Verlauf sortieren möglich???

• Zitat von liracon

formulieren wir es so: sie steigt im "Ansehen" des Browsers.

Du hast ja sicher auch gesehen, manche Einträge sind mit einem gelben Stern versehen. Das sind Deine Lesezeichen.

Es gibt - und das war das Ansinnen meines Links - aber einige Möglichkeiten, das Verhalten der Bar zu beeinflussen (was wird angezeigt usw.).

Ich hab es - denke ich - so ziemlich kapiert!
    Man lernt eben nie aus.
    Bye the way - dieser Kleinkrieg hier im Forum hat mich aber doch sehr erschüttert! Bin bis ins Mark getroffen!

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)

• Die beiden "Süssen" kochen sich schon runter, das glaub mir mal! Solche Dinge passieren dann, wenn man mal einen "Schlechten" Tag hat! Ansonsten, so wie ich die beiden lesengelernt habe, sind sie zu Vernünftig als das es hier als Kleinkrieg endet oder gar als solcher Tituliert werden könnte *fg ;) Die sind beide voll OK! ;)

Bleib Aktiv im Forum und Du wirst solche Situationen des öfteren bemerken!

• Zitat von SmurFy

Die beiden "Süssen" kochen sich schon runter, das glaub mir mal! Solche Dinge passieren dann, wenn man mal einen "Schlechten" Tag hat! Ansonsten, so wie ich die beiden lesengelernt habe, sind sie zu Vernünftig als das es hier als Kleinkrieg endet oder gar als solcher Tituliert werden könnte *fg ;) Die sind beide voll OK! ;)

Bleib Aktiv im Forum und Du wirst solche Situationen des öfteren bemerken!

Tscha, SmurFy, dann bin ich aba erleichtert!!!
    Wäre froh, wenn ich mal in Zukunft ne Frage habe, ich die dann auch ohne grosses Gedöns posten dürfte!!!

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

• Hallo SmurFy,
    war gerade ma auf Deiner Extension Site.
    Dieser Download Helper is ja in Englisch, odr???
    Und dann - lädt der auch Videos runter. Also ich meine, nicht die ganze Seite, sondern wirklich nur das Video. Wenn das so ist - von welchen Portalen???

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

• Zitat von Preussenmatt

Warum immer gleich so agressiv und besserwisserisch? Das sage ich an alle!! Ich kenne auch freundliche und höfliche Foren.

Als "1" von "Allen":
    ich denke, ich war freundlich und hilfsbereit zu Dir, wie ich es eigentlich zu jedem Hilfesuchenden hier bin. Um besserwisserisch zu sein, fehlt mir ehrlich gesagt das nötige Wissen, darum formuliere ich gerne etwas vorsichtig "imho, ich denke, ich meine, vermutlich...".

Ich hoffe, Du wurdest jetzt nicht zu sehr verschreckt, kompetente Hilfe bekommst Du hier in (fast) allen Fällen. Garantiert !

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

Als "1" von "Allen":
    ich denke, ich war freundlich und hilfsbereit zu Dir, wie ich es eigentlich zu jedem Hilfesuchenden hier bin. Um besserwisserisch zu sein, fehlt mir ehrlich gesagt das nötige Wissen, darum formuliere ich gerne etwas vorsichtig "imho, ich denke, ich meine, vermutlich...".

Ich hoffe, Du wurdest jetzt nicht zu sehr verschreckt, kompetente Hilfe bekommst Du hier in (fast) allen Fällen. Garantiert !

Hallo Liracron,
    ich hab das "alle" ja nur deshalb gesagt, daß sich Pc Infarkt nicht auf den Schlips getreten fühlt. Das wollte ich nicht. Natürlich habe ich Dich nicht wirklich gemeint!!!

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

• Hallo Fux,
    besten Dank für Deinen Tipp mit Downloadhelper. Habe es schon runtergeladen. Klappt tadellos. Nur ein Problem. Wenn ich die entsprechende Datei aus youtube gleich konvertieren will, besteht die ursprünglich als .flv runtergeladene datei im avi Format nur aus 0 Byte. was stimmt denn da nicht?

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64