Grafik speichern /downloads als Bremse ???

• Hallo
    ich wiederhole meine Frage von gestern.

Gibt es eine Sytemeinrichtung, die einen entspr. speed beim Speichern sicherstellt ? Man konnte ja auich gestern Beiträge lesen, wo man sich für den speed begeistert hat !

Es kann doch nicht normal sein dass es fast 60 sec dauert, bis nach Grafik speichern (zB ein Bild) der Speicherungsvorgang beendet ist und man den Mauscursor danach erst bewegen kann. Blockiert "downloads" den ganzen Vorgang ?
    Was muss ich tun, damit das ganze sich in Sekundenschnelle abwickelt.
    Mit TDSN -Anschluss müsste das doch mögliich sein ?

Ich hoffe, dass mir jemand antwortet

klaus42 :cry:

• Wurde die Grafik vorher denn geladen? Also wenn ich eine schon angezeigte Grafik mit 'Svae Image As' speiche dann ratterts kurz, der Speichern unter Dialog poppt auf, ioch klick speichern, der Download Manager poppt auf und es ist fertig.
    Is die Grafi knoch nicht geladen+sehr groß dann läödt die noch ne weile im DL-Manager, ohne Probleme.
    "Einfrieren" tut mein PC garnicht, ich glaube eher das du dir dein Profil irgendwie versaut hast und dass irgendeine Erweiterung viel Power vom Fx frisst.
    Hast du TabBrowserExtensions oder die Googlebar installiert?`
    Welches Betriebssystem verwendest du?
    Hast du mal probiert ein neues Profil zu erstellen? (Über's Startmenü in den Profile Manager gehen, der Fx darf nicht laufen)
    Tritt das Problem bei einem neuen Profil immer noch auf?

xeen