hallo,
gibt es bei firefox einen lautstärkeregler?
oder ein addon dafür?
habe im wiki nix finden können und google half mir auch nicht weiter.
gruss max123
Gibt es einen Lautstärkeregler bei feierfox?
-
max123 -
5. September 2008 um 17:46 -
Erledigt
-
-
nabend,
nein, gibt es nicht.
Für was könntest du denn den gebrauchen?Flash den Hahn abdrehen?, da könnte FlashMute helfen
cu
Wawuschel -
ich möchte auf playit.ch gamen, aber musik einer anderen webseite (youtube) hören.
dreht flashmute nur den ton ab oder gleich alles? -
Versuche mal die Erweiterung FoxyTunes, die hat zumindest einen sep. Lautstärkeregler eingebaut.
-
foxy tunes änderte nur die lautstärke der musik und hatte keine auswirkung auf den ton der games, und flashmute konnte ich nicht downloaden
-
Ach du willst den Ton von 2 Seiten gleichzeitig hören?
-
getrennte Regelung für einen Kanal ?
Das dürfte unmöglich sein. Ausser Du kannst eine Quelle dazu bringen, auf einen anderen Kanal (Midi, Aux ...) zu gehen, was aber auch sehr schwierig sein dürfte.
-
bei mir geht das, allerdings hab ich ein audiokabel von der soundkarte
zum Reciever 10m kabel kostet ab ca. 10 euro
....im klartext heisst das ich hab meinen Pc mit meiner Anlage verbunden
weil mich die ewige einstellerei bei sound, video, messenger usw. genervt hat.
Jetzt regelt alles der Reciever von selbst und ich dreh nur noch die
Lautstärke an der Tastatur wie ichs grad brauche -
Stimmt. Das wäre eine Möglichkeit, oder eine Soundkarte mit Multiport benutzen, dann kann man direkt mit dem out-Kabel in IN2 reingehen.
-
Zitat
getrennte Regelung für einen Kanal ?
Das dürfte unmöglich sein. Ausser Du kannst eine Quelle dazu bringen, auf einen anderen Kanal (Midi, Aux ...) zu gehen, was aber auch sehr schwierig sein dürfte.
würde es etwas nützen wenn ich z.b. die musik auf nem anderen browser abspielen würde?
-
Zitat von ZweiVier
bei mir geht das, allerdings hab ich ein audiokabel von der soundkarte
zum Reciever 10m kabel kostet ab ca. 10 euro
....im klartext heisst das ich hab meinen Pc mit meiner Anlage verbunden
weil mich die ewige einstellerei bei sound, video, messenger usw. genervt hat.
Jetzt regelt alles der Reciever von selbst und ich dreh nur noch die
Lautstärke an der Tastatur wie ichs grad brauchehö? was hat das mit dem Problem des TO zu tun? Er will doch bei einer Seite keinen Ton, bei anderen schon - da bringt es doch überhaupt gar nichts, wenn man den Rechner an eine externe Anlage anschliesst.
max123:
ja genau, das müsste gehen. Beide Seiten mit zwei Browsern aufrufen und in dem einen lässt Du den Flashsound automatisch unterbinden.Alternativ kannst Du Dir auch ein zweites Spiel-Profil für den Firefox anlegen. In diesem installierst Du dann dieses FlashMute und rufst dort dann die Spielseite auf.
Um zwei Profile des Firefox gleichzeitig aufrufen zu können, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. http://www.firefox-browser.de/wiki/MOZ_NO_REMOTE
2. Mit der Erweiterung Profile Switcher:
https://nic-nac-project.de/~kaosmos/index-en.html#profname