Benutzerkonten und Themes

• Hallo, :o
    mich beschäftigt folgende Frage bei Nutzung des FF auf einem PC mit Windows XP sowie SP3 und mehreren Benutzerkonten.
    Beim Hauptkonto kann ich speziell Themes per Button automatisch sowohl herunter laden als auch installieren.
    Bei allen weiteren Konten kann ich Themen, Plugins und anderes per Button nur herunter laden. :(
    Den genauen Speicherort, aus dem dann alles im FF installiert werden kann, finde ich nicht bzw.bekomme das Profil nicht kopiert.
    Wer kann mir dabei helfen?

Schönen Tag noch

broeselschorsch

• Wenn du Adminrechte hast, reicht es die Erweiterungsdatei in das Firefox Fenster zu ziehen.
    Alternativ kannst du "Datei" "Öffnen" nutzen.

Das müsste auch mit Themes gehen, aber es kann sein das es nur geht wenn du die datei in das Themes Fenster direkt ziehst.
    Extras Add-Ons Themes

• der Speicherort für die heruntergeladenen Addons/Themes ist der Bereich Eigene Dateien des jeweiligen Benutzers.

Es gibt allerdings Erweiterungen (z.B. MR Tech), die die Vorgabe eines eigenen Speicherpfades ermöglichen.
    Allerdings kann ich nicht sagen, ob diese bei beschränkten Benutzerrechten auch greifen.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)