Firefox wechsel von 2 nach 3

• Hi folks,

es ist bei der Installation zweier Firefox Versionen zwar wie Boersenfeger schon so richtig erwähnte von Bedeutung, verschiedene Profile zu verwenden, aber in diesem Zusammenhang sollte der Hinweis nicht unterschlagen werden, dass

• dazu eine "benutzerdefinierte Installation" notwendig ist, damit für die neue Version ein anderes Programmverzeichnis gewählt werden kann,
    • im Zuge der Installation die Option, Firefox nach Ende der Installation zu starten, unbedingt abgewählt werden muss, sonst startet FX 3.0 dann nämlich unweigerlch im alten Profil des FX 2.0 und migriert dieses

[OT]

Man sollte Hilfesuchende gerade bei solch "speziellen" Ratschlägen nicht ins offene Messer laufen lassen, sondern Umsicht walten lassen und lieber einen Hinweis zu viel, als einen wichtigen zu wenig geben.

@Boersenfege: ich krieg dich noch dahin, wo ich dich hin haben will ;) . Bitte auch dies nicht übel nehem, alles nur im Interesse unserer "Kunden".

[OT]

Have fun,
    NightHawk

• /OT

Zitat von NightHawk56

@Boersenfege: ich krieg dich noch dahin, wo ich dich hin haben will ;) . Bitte auch dies nicht übel nehem, alles nur im Interesse unserer "Kunden".

Kein Problem, auch ich lerne gern dazu. \OT