Du hast offenbar kein Programm installiert, das *.mp3-Dateien wiedergeben kann bzw Quicktime macht es nicht. Vielleicht installierst du dir WinAmp. Aber pass auf, das du die Freeware-Version runterlädst.

Firefox - DEU ist fehlerhaft
-
Jaromir -
30. August 2008 um 19:31 -
Erledigt
-
-
Zitat von Boersenfeger
- Vielleicht installierst du dir WinAmp. Aber pass auf, das du die Freeware-Version runterlädst.
Dann fehlt IHM nur noch die Information der Einbindung in die mimeTypes.rdf. :lol:
Braucht ER nicht! Sein System kann das. Der /die MIME- Type(n) wären auch beim 3-ten Post des Plug-In- Tableaus
vorhanden [1] und können reagieren!
[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=489983#489983 -
Vielleicht kann Quicktime kein mp3? Keine Ahnung.
-
:lol:
Warum soll QT mit dem MIME-Typ nichts anfangen können?[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/hzohh5vz/thumb/KT_745.png]
:wink:
-
Ich habe mit dem Abspielen von mp3-Melodien keine Probleme. Wenn ich auf den Song doppelklicke, öffnt sich der Mediaplayer von Windows und spielt mir das vor.
Jetzt habe ich auf dieselbe Melodie mit der rechten Taste geklickt und als Player QT ausgewählt. Es spielte ohne Probleme sofort ab, nur daß dieser Player keine Grafik dabei hat wie der WinMP.
So dürfte auch diese Fragwürdigkeit behoben sein.[/url] -
Dann habe ich dein ganzes Problem missverstanden. Ich ging davon aus, das du das Musikbeispiel nicht anhören kannst nach Klick auf den Link. Zur Klarstellung: Du kannst/konntest das Musikstück nicht auf deinem Computer speichern?
-
Auch ich war wohl nicht so richtig klar in meiner Darstellung.
Nochmal von vorne...
Auf manchen Seiten klicke ich auf einen Link, der zu dieser Seite gehört. Da beginnt das Laden zu rotieren. Immer nur zur Hälfte, Abbruch und wieder von neuem. Etwa im Sekundenrhytmus. Ist mit Stop auch nicht zu bremsen. Entweder ich lösche den Task oder bin mit der Maus sehr schnell: klicke auf beenden und sofort danach oben rechts auf das weiße Kreuz im roten Quadrat.
Ein Beispiel dafür war gerade diese Musikdatei. Es waren aber nicht immer Musikdateien, auch Bilder, PDF, Berichte.
Übrigens habe ich seit einiger Zeit auch keinen Zugang zu meiner Fritz.Box. Auch hier kommt es zu ähnlichen Neuladungen. Das funzt noch heute so.Wenn ich den Link der Seite kopiere, die sich ja ohne weiteres im FX öffnen ließ, und im IE starte, gehts ohne Probleme. Also schloß ich haarscharf: das kann nur am FX liegen...
Der Fehler ist bis heute nicht wieder aufgetreten. Wenn, melde ich mich sofort mit genauen Angaben.
-