Michael J. wird 50 und ich habe etwas dazugetan!

  • Zitat von liracon

    Auf den von SmurFy geposteten Link (oben).

    Dann kommt die upload.to-Seite, dann der Download-Button.
    Auf den klicke ich, dann kommt ein .htaccess-Fenster mit username/PW-Abfrage.

    So sieht es aus: Link

    Wobei es egal ist, ob ich im DL-Fenster öffnen/speichern/sonstwas wähle, ohne Login geht es nicht weiter.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Zitat von Boersenfeger

    hoppala, da wär ich mir jetzt aber nicht so sicher.

    Hoppla, da hat aber jemand eine ganz eigene Meinung und hat sich äußerst gründlich mit den Prozessen und ihren Hintergründen beschäftigt... Immer schön mit dem Strom schwimmen!

  • Zitat von SmurFy

    @ liracon:
    Da macht Dir dann aber etwas zu schaffen! Ich bekomme wie o.g. nicht soetwas angezeigt! Keinerlei Probleme beim Download!

    BTW:
    Kennt jemand von euch diesen Track von M.J.?

    MICHAEL JACKSON - Todo Para Ti (What More Can I Give - Spanish Version)

    Ja sicher :)

  • Zitat von Glanni

    Hoppla, da hat aber jemand eine ganz eigene Meinung und hat sich äußerst gründlich mit den Prozessen und ihren Hintergründen beschäftigt

    Hab ich allerdings (Beides), wie käme ich sonst zu meinem Posting? Du hast offensichtlich Probleme damit, andere Meinungen zu respektieren, bzw. sie einfach nur hinzunehmen, ohne unreflektiert Behauptungen aufzustellen. Dies beobachte ich in diesem Thread schon länger. Ein Fan (für so einen halte ich dich) sollte durchaus Kritik (berechtigte) an seinem Idol hinnehmen können. Klick mich hier raus, weil mir zu blöd werdend.

  • Meine Frau als Madonna-Fan hat einige Tapes von Ihr, werde gleich mal bei Ihr auffen PC stöbern, mal sehen ob ich's da finde, ansonsten habe ich ja auch einen Postkasten *zu MaximaleEleganz rüberschiel :D

    Editknopp klick und:

    Zitat von Boersenfeger

    Ein Fan (für so einen halte ich dich) sollte durchaus Kritik (berechtigte) an seinem Idol hinnehmen können. Klick mich hier raus, weil mir zu blöd werdend.

    So sehe ich das aber auch: Wenn schon Fan, dann in allen Belangen, man sollte zumindest die Kritik anderer akzeptieren.Nichtsdestotrotz sollte es hier nicht in Streitigkeiten ausarten, ansonsten kann man das hier an dieser Stelle auch geren "closen".

    BTW:
    Ich bin Fan seiner Musik und nicht unbedingt Fan seiner Person, es gibt Dinge in seinem Leben, die ich für mich 100% anders machen würde, aber wie sagt man? Jedem das seine (*mir das meiste) *fg :D

  • Zitat von Boersenfeger

    Hab ich allerdings (Beides), wie käme ich sonst zu meinem Posting? Du hast offensichtlich Probleme damit, andere Meinungen zu respektieren, bzw. sie einfach nur hinzunehmen, ohne unreflektiert Behauptungen aufzustellen. Dies beobachte ich in diesem Thread schon länger. Ein Fan (für so einen halte ich dich) sollte durchaus Kritik (berechtigte) an seinem Idol hinnehmen können. Klick mich hier raus, weil mir zu blöd werdend.

    meinst du? :D Ich ertrage Kritik sogar sehr gut! Wenn sie konstruktiv ist und Hand & Fuß hat und nicht auf BILD oder Tabloid Niveau basiert. Wenn man sich tatsächlich damit beschäftigt hat, würde man aber anders argumentieren.

    Allein das erste (!) Verhör der Mutter des angeblichen Opfers fing so an:

    Am 17. September im Gerichtssaal:


    Mesereau (Jacksons Anwalt):
    Wann trafen Sie Michael?


    Mutter des angeblichen Opfers: August 2001


    Mesereau:
    Lt. offiziellen Aussagen/eidesstattlicher Erklärungen, die sie dem Santa Barbara Police Department und dem Bezirksstaatsanwalt gaben, beaufragten Sie im Januar 2001 einen Anwalt und einen Ermittler mit dem einzigen Zweck, Informationen über Michael Jackson und möglicher Übereinkünfte mit ihm herauszufinden. Sie diskutierten eine Vereinbarung mit Michael Jackson, BEVOR Sie ihn überhaupt KANNTEN???


    Mutter: Ich... ich... Nun...


    Sneddon (Staatsanwalt):
    EINSPRUCH ! UNWICHTIG !


    Melville (Richter): Stattgegeben.

    So ging es den kompletten Prozess durch. Verschwörung, Lügen, Lügengerüste, Widersprechungen und Geldgier. Aber das weißt du ja wahrscheinlich :) Daraus wurde dann SO ein unnötiger Monster-Prozess. Ein Glück, dass ich nicht in Amerika lebe...

    Einmal editiert, zuletzt von Glanni (30. August 2008 um 19:50)

  • Zitat von SmurFy

    Meine Frau als Madonna-Fan hat einige Tapes von Ihr, werde gleich mal bei Ihr auffen PC stöbern, mal sehen ob ich's da finde, ansonsten habe ich ja auch einen Postkasten *zu MaximaleEleganz rüberschiel :D


    Musste op ding Auge oppasse, sonst hässte später Problem domit. :lol:

    Spaß beiseite, was macht man denn mit Musik und Postkasten? Ich verstonn nit janz. :oops:

  • Zitat von SmurFy

    @ Glanni:
    Lass mal gut sein, wir wollen uns doch erfreuen am Burzeltag und der Musik von M.J.! Streitigkeiten gehören meiner Meinung nach NICHT hier rein! :(

    Ja, ich wollts ja nur erwähnt haben :)

    Egal jetzt.

    Der Apologize Remix ist GEIL!!! Muss man aber echt laut hören :wink:

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Spaß beiseite

    Warum? *fg :D

    Zitat von MaximaleEleganz

    ... , was macht man denn mit Musik und Postkasten? Ich verstonn nit janz. :oops:

    Opjepass: Ich hann dat Dinge weder op minge noch op de andere Reschna, äwwer ich jank ma davun us, dat Du minge eMail-Adresse finde däts un ich evtl. doch dann dat Dinge finge un zwar in minge Postkaste! Dat mötse äwwer nu verstonn hann, oda äwwer nit? :D

  • (ohne Zitat)

    als Stream laden ?

    Ich kann nicht mehr tun als auf den Button "Download" hämmern.
    Wenn dann besagtes Login-Fenster kommt, wie soll ich es verhindern.

    Speichern - wie gesagt - kann ich nicht, solange das Fenster da ist, es ist ein modales JS-Fenster.

    Ändere ich die DL-Einstellungen auf "nicht nachfragen, gleich speichern", wird gewartet - sprich: standby für die Aktion, bis das Fenster weg ist.

    Gebe ich keine Userdaten ein (oder beliebige), findet kein DL statt und es kommt eine HTML-Seite mit dem Hinweis "Internal Data ..."

    So, was nun ;) ?

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Evtl. sind deine Einstellungen im System so, das der Downloadserver dies abfragt und feststellt, das sie zu extrem sind, und daraufhin das Einlogfenster kommt. Ist nur eine Idee ohne hinterfragbare Substanz.

  • ...was einige Fragen nach sich zieht:

    a) welche Einstellungen
    b) was heisst extrem
    c) ... wird ein Webserver ja keine .htaccess "on the fly" generieren, oder ?

    Ich habe keinen Blocker für die Site aktiv (habe extra bei Adblock und NoScript generell alles freigegeben).
    MIME-spezifisch wird der Winamp gezogen, der lt. Config für MP3 und einige andere Aduioformate zuständig ist.

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)