Problem mit Firefox 3.X

• Also ich habe schon versucht Firefox 3.0 zu installieren allerdings konnte ich dann keine webseiten mehr aufrufen! webstreams bzw skype und messenger liefen normal weiter nur wepages ließen sich weder mit FF 3.0 noch mit IE (pfui) öffnen! verwende Windows Media Center Edition. derzeit veerwende ich wieder die 2er version allerding würde ich eben gerne auch auf meinem laptop die 3er version nutzen.

ich hoffe es kann mir jemand helfen

• Willkommen im Forum!

Nutzt du eine Personal Firewall? Wenn ja, ist da der Zugriff für Fx 3 erlaubt? Wobei mich wundert, dass der IE da auch betroffen ist.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• firewall ist derzeit keine installiert (ich weiß fahrlässig) aber mir geht nicht ständig der lernmodus auf die nerven! und so wichtige sachen mach ich auf der maschine nicht dass hacker, cracker oder sonstige bösen schurken etwas mit meinen infos anfangen könnten!

was ich nicht verstehe ist, dass ich sobald ich die 3er vers wieder deinstalliert und die 2er wieder installiert habe funktioniert alles wieder ganz normal ...

das gleiche passiert übrigens auch wenn ich das sp3 von microsoft aufspiele! 3er versionen bringen mir kein glück