Ich habe ich bei dem unterem Eintrag in about config ein Zeichen zuviel eingetragen
ui.submenu<delay 0
wie kann ich das korrigieren ? Löschen geht nicht und zurücksetzen kann ich nur den wert ??
Ich habe ich bei dem unterem Eintrag in about config ein Zeichen zuviel eingetragen
ui.submenu<delay 0
wie kann ich das korrigieren ? Löschen geht nicht und zurücksetzen kann ich nur den wert ??
Hi,
wenn du den Wert zurücksetzt und dieser dann leer/nicht vorhanden ist, wird nach erneutem Start des Firefox die Einstellung gelöscht sein. Weitere Informationen liefert das Firefox-Wiki unter
Have fun,
NightHawk
nein, genau das passiert nicht....wie kann ich den eintrag manuell löschen?????
Hi,
das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber nun gut.
Suche bei beendetem Firefox im Profilordner (Link) die Datei prefs.js (Link) und lösche dort entsprechende Zeile in einem Editor.
Have fun,
NightHawk
Öffne Deine prefs.js im Profilordner bei geschlossenem Fuchs und bearbeite dort den Wert!
Wbeo sich mir nicht schliesst, wo Du genau diesen Eintrag ui.submenu her hast!
EDIT:
Da war der NightHawk etwas Schneller!
Zitat von SmurFy[...] Wbeo sich mir nicht schliesst, wo Du genau diesen Eintrag ui.submenu her hast! [...]
Lesen bildet:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Mozillazine Knowledge Base" data-link="">
ui.submenuDelay
Integer
Determines the delay in milliseconds between hovering over a menu option with a submenu and the submenu appearing. If this preference is not set, the OS's value is used.
Have fun,
NightHawk
Danke hat funktioniert