brauche hilfe

• Hi an alle ich habe mal eine Frage uzwar habe ich bei Mozilla viele lesezeichen damit ich schnelle auf bestimmte seiten komm jetzt habe ich das problem das meine lesezeichen liste beim starten nicht automatisch mit offen ist so wies immer war ich muss jetzt jedes mal die wieder einschallten und das nerft was muss ich machen oder was kann der fehler sein ???

• K.A. welche Version und ob Du ggf. von einer Extension sprichst.
    Bordmittel. Öffne Deine Bookmarks in der Sidebar. Schließe Fx. Öffne Fx. Die Fenstereinstellung mit geöffneter Sidebar sollte sich Fx gemerkt haben.

• habe noch version 2 :D habe aber gehsehen das es 3 gibt

ja habe es gemacht in der Sidebar ist auch ein hacken drin nur beim neustart ist es wieder weg

ach mache ich 3 drauf oder sind dann dadurch das ich Firefox 3 drauf mache dann alle lesezeichen weg ???

• Lösche mal die Datei localestore.rdf im Profilordner während der Firefox geschlossen ist.
    Beim nächsten Start legt Firefox einne neue Datei an.
    Da du leider dein Betriebssystem nicht genannt hast, lies hier, wo du den Profilordner auf
    deinem System findest :

Forum - Wiki : Der Profilordner (bitte genau durchlesen !)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Firefox 3.0 übernimmt alle deine Einstellungen :)
    Zur Sicherheit kannst du ja den Profilordner einmal an einen anderen Ort kopieren (nicht verschieben).

Siehe auch diesen Artikel aus unserem Wiki mit evtl. für dich nützlichen Hinweisen :)

Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 3.0 zu beachten

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly