Hi all...
...also bin neu hoffe is richtig gepostet...
ich hab seit gestern (da hab ich es gemerkt) ein problem mit der searchbar.
und zwar wenn ich was eingebe zb wenn google search an is und ich drücke enter/lupe passiert nix mehr ausser das die suche wieder leer ist o0
und wenn ich nur in der leeren zeile auf die lupe drücke kommt n tab mit google o0
ich wüsste nich was ich geändert habe.... ...mein ff3 is 3.01 + viele addons...
hab auf ner englischen seite gelesen ich kann im profil ne datei löschen und dann gehts wieder das war aber in bezug auf nich instalierbare suchmaschienen und hat mir nich geholfen...
kann ich irgendwie im ff ordner bzw im profiel was ersetzen/löschen um es zu reperieren?
keine lust n neues profil zu machen (da gehts wieder) weil ich zu viele addons habe die ich einstellen müsste...
plz help 2 repair^^
Searchbar geht nicht mehr o0
-
Silversurfer23 -
10. August 2008 um 18:49 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen im Forum!
[X] • Hilfe: Problemdiagnose
[_] • Hilfe: Safemode starten
[X] • Hilfe: Neues Profil erstellen
[_] • Hilfe: Profil-Daten übernehmen
[_] • Hilfe: Profilordner
[_] • Hilfe: Im Profilmodus starten
[_] • Hilfe: Fehlerhafte Erweiterung finden
[_] • Hilfe: Kaspersky & FirefoxDie mit einem X gekennzeichneten Hilfe-Vorschläge wären evtl. etwas zur Lösung des Problems!
-
hmmm neu instalen bringt ja nichts das weis ich... n neuses profil will ich nich machen hab schon getestet.... entweder muss ich addons alle neu einstellen was ir zu anstrengend is oder halt alles aus dem alten kopieren und den bug haben.... addons sind alle im autoupdate drinne ausser tabmixplus das geht bei ff3 ja irgendwie nich -.-
gibt es nich irgend ein ordner/datei die für die searchbar zuständig ist?
so das ich diese datei ersetzen kann mit der datei aus nem neuen profil?
das is mein erster und einziger bug irgendwie...
bin bei meiner freundin und hab es portable... vieleicht hab ich zuhause im backup den bug noch nich aber das kann ich erst die tage shen wenn ichwieder da bin....ma ne frage zum neuen profil kann ich die addons irgendwie so übernehmen das sie die einstellungen behalten? dann würde ich das testen....
-
nachtrag: habs repariert bekommen.... ....ich habe einfach jede datei gelöscht die kein ähnlichen name wie ein addon hatte .... jetzt schein alle addoneinstellungen erhalten zu sein und die searchbar geht wieder....
...wenn dateien fehlen erstellt er sie beim nächsten start ja neu... dauert dann etwas aber funzt jez wieder.... trotzdem thx 4 help -
Tab Mix Plus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] für 3.0.* wenn benötigt.
-
Jo thx bevor ich den prof. ordner platt gemacht hab hab ich auch schon die neuste def build geladen
...tabm.+ geht halt nur (noch) nich @ auto update ......jetzt wo´s wieder geht is mein ff wieder der perfekte browser *gg*
trotzdem thx für eure hilfe!