FF3.0 - Masterpasswort wird mehrmals abgefragt

• Hallo Forum,

habe seit kurzem den FF3.0 und lade als Startseiten in mehrere Tabs Seiten, wo man sich einloggen muss. Jetzt war es beim FF2 so, dass ich das Masterpasswort nur einmal eingeben musste, beim FF3 muss ich es pro geladene Login Seite tun, also gleich merhmals hintereinander. Kann man das irgendwie abstellen oder ändern?

Danke für eure Beiträge

• Hallo,

Du könntest einfach die Suchfunktion hier im Forum benutzen, die ist nämlich gar nicht schlecht.

Dann hättest Du z.B. diesen Thread gleich auf Seite 2 gefunden.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich Anfang letzter Woche hier im Forum danach gesucht habe und nicht fündig wurde Nach meiner Anmeldung und einem anderen Thema, hab ich mir gedacht fragst wegen dem Masterpasswort auch und hab dann ein neues Thema gemacht, mit der Meinung es gibt noch nichts dazu.

Du hast aber recht, hätte nochmals suchen sollen :roll:, ein paar Tage bringen doch wieder neue Themen hervor.