Firefox zeigt keine Druckvorschau

• Hallo zusammen,

ich habe das ungewöhnliche Problem, dass mir der Firefox keine Druckvorschau mehr anzeigt.
    Ich habe mehrere Drucker installiert, einen HP Laserjet 1000 sowie einen HP C7280, egal welcher als Standartdrucker konfiguriert wird, die Druckvorschau bleibt jedesmal leer. Also es wird nichts angezeigt.

Kennt jemand evtl. dieses Problem und hat dafür einen Tip?

Ich habe den Firefox auch schon neu installiert, dass Problem ist geblieben, was dabei verwundert, es ist nur der FF betroffen.

• Hi cortex,

Willkommen hier im Forum!

Da du mehrere installierte Drucker erwähnst, hier noch als Nachfrage zum Verständnis deines Problems:

Meinst du die Druckvorschau des Firefox oder die Druckvorschau, die entsprechender Drucker(treiber) liefert nachdem ein Druckauftrag initiiert wurde?

Als ersten Tip:

Hast du mal unter DATEI -> SEITE EINRICHTEN... ein wenig rumgespielt?

Have fun,
    NightHawk

• Ich meine die Druckvorschau, die der Firefox liefern sollte.
    Mit der von Dir angesprochenen Seiteneinrichtung habe ich schon etwas "rumgespielt", leider ohne Erfolg.

Sonst funktionieren die Drucker in allen Bereichen problemlos.

• Beobachten kann ich es seit gestern, seitdem ich das System neu aufgesetzt habe. Erweiterungen habe ich derzeit keine installiert, der Cache ist diesbezüglich ebenfalls leer.

Das System wurde komplett neu aufgesetzt, inklusive der Drucker, zum Schluss kam dann der Firefox.