FF3 startet nicht mehr

• Dieser FF3 macht Ärger ohne Ende. Ich habe ihn deinstalliert und FF2 installiert. Irgendetwas wird im Order Profiles verändert.
    Bei Aufruf meldet sich FF3 und sagt, dass er abgestürzt sei. Bei wiederholtem Start kommt dieselbe Meldung. Es ist nicht möglich, auch im abgesicherten Modus, zu starten.
    Nach der De-Installation und Installation von FF2.0.0.16 kommt die Meldung:
    Die Sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht initialisiert werden. Bla Bla Bla
    Nachdem ich den Ordner Profiles gelöscht und mit einem Ordner aus der Datensicherung ersetzt habe, startet FF2 wieder ohne Fehlermeldung.
    Also, diesen FF3 hat der Teufel gesehen. Der kommt mir auch nicht mehr auf den Hof.
    Hat jemand eine Ahnung, was da schief läuft mit dem FF3?
    Gruß,
    Dag

Vista Business SP1

• Hallo,

ich würde Dir mal eine komplette und saubere Deinstallation empfehlen.
    Die Benutzerdaten würde ich dabei nicht löschen, das Benutzerprofilverzeichnis vorher an einer anderen Stelle als Backup kopieren.

Danach FF 3.0.1 installieren und erst einmal mit dem bei der Installation angelegten Profil versuchen, ob Firefox soweit ordentlich funktioniert.

Falls ja, kannst Du alle persönlichen Daten (Bokkmarks etc.) übernehmen und danach Deine Erweiterungen installieren.

Anleitung: saubere Neuinstallation

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)